Leerlauf fällt ab

  • hallo


    also ich erkläre mal mein problem wenn ich an eine ampel oder so fahre und die kupplung trete fällte mein drehzahl auf null ab er fängt sich dann wieder und hält die drehzahl oder geht aus habe schon das LLSV gewechselt und auch zur probe die lamdasonde abgezogen ist aber immer das selbe hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg

  • Ein Tip wäre Motoreinstellungen prüfen.
    Hatte das bei meinem auch, da lief er zu fett und wenn der Motor in den LL fallen sollte, reichte das Gegenregeln durch die Zigarre schwer aus.
    Negativ begünstigt wird das ganze noch durch ein leichtes Schwungrad, da die Drehzahl schnell rauf geht, aber genauso schnell auch wieder runter...


    Gruß Heiko

    besser gut gepfiffen, als schlecht gebrummt... :biggrin:

  • Hatte das gleiche Problem, der Kabel von Lambdasonde zu Steuergerät war hin, ab den Verbindungsstecker. was ist LLSV

    I will use Google befor asking dumb questions

  • LLSV ist Leerlaufstellerventil (Zigarre) mit dem kabel muß ich mal schauen aber ich hatte sie ja abgezogen und da muß er ja dann ordentlich laufen wenn da was kaputt wäre weil er ja in den notlauf geht

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!