Beiträge von CorradoGTI

    alles abzocke es gibt jetz sogar blitzer die stehen an kreuzungen und sehen aus wie eine normale säule sind um die 2 meter hoch und haben 5 schwarze streifen herum da sind 5 blitzer dahinter die um 360 grad gedreht werden können somit können die in jede richtung blitzen und motorräder von hinten


    Mfg

    der vom golf mit klima also der der im motorraum ist ja aber der ohne klima oder rally nein weil du ja einen 180grad bogen brauchst und mit dem nicht am klimakompressor vorbei kommst


    Mfg

    man muß den tacho selbst mit 215/35 R18 nicht angleichen zumindestens mit dem gutachten was ich habe und das kann ich kopieren und zur verfügung stellen habe ich ja oben schon gesagt
    Mfg

    hallo


    ich wollte meinen kopf vom G60 bearbeiten lassen jetzt ist meine frage sollte ich es bei SLS oder RP-motorsport machen lassen bei beiden gibt es ca. 10% mehrleistung aber SLS ist 120€ teurer oder wisst ihr noch firmen wo man es machen lassen sollte aus eigener erfahrung


    Mfg

    also in kumpel von mir hat sie auch direkt auf den boden geschraubt und hat sie eingetragen bekommen die sitze müssen meines wissens nach klappbar sein um noch 4 sitzplätze zuhaben und man muß sich noch mit normalen gurten anschallen können ansonsten kann je hinten keiner sitzen aber frage doch beim tüv oder dekra einfach mal nach dann bist auf der sicheren seite


    Mfg

    Das gutachten ist eine angleichbestätigung da stehen die normalen tachowerte drauf und dann die mit dem 215/35 R18 und laut dem gutachten macht das bei 100km/h 2km/h aus also 2% und somit muß man den tacho nicht ändern lassen


    Mfg

    ich finde es auch schwachsinn wenn so eine namenhafte firma sowas verkauft und im nächsten moment darauf hin weißt das es nur schadet ich denke die meine wenn alle lager starr wären


    oder was denkt ihr


    Mfg

    hallo


    ich habe jetz von sls ein vorderes starres motorlager verbaut jetzt habe ich ein bisschen rumgeschaut und das gefunden


    Zitat SLS
    - defekte oder zu harte Motorlagerung (bei G60 Fahrzeugen alle 10TKM Hydrolager prüfen) durch diesen Fehler löst sich das Magnesium bei 800Hertz Schwingung auf, Lader Totalschaden


    ist das schon mal jemanden passiert der vorn ein starres lager drin hat
    die 2 anderen lager sind ja orginal und nehmen noch schwingungen weg


    Mfg

    ich fahre auf meinem corrado 8x18 et 37 vorn mit 15mm spurplatten da sonst der reifen am federteller anliegt und hinten mit 25mm spurplatten mußt vorn das radhaus etwas bearbeiten da es beim einlenken sonst schleift oder lenkungsbegrenzer rein machen



    Mfg

    ja jetzt wo ich dein corri seh weis ich wo du standest hab deine auch gesehen sieht auch gut aus meiner ist halt leider noch nicht ganz fertig mittelkonsole und so fehlt halt noch
    ich werde mir so ein lager einbauen aber ich kauf mir keins für 80€ ich dreh mir selbst eins bin ja CNC Dreher


    Mfg

    hallo


    ich habe mal eine frage mein vorderes motorlager ist ausgeschlagen jetzt habe ich überlegt gleich ein starres ein zubauen wie es bei SLS angeboten wird für den G60 macht man damit irgendwas kaputt bekommt man dadurch starke vibrationen


    Mfg

    hallo


    ich wollte mir ein größeren ladeluftkühler einbauen und wollte so einen nehmen ebay art. nr.320140041113 und wollte den bei der stoßstange hinters gitter machen meine frage ist ob der ladeluftkühler geeignet ist und ob jemand schon mal an der stelle einen llk verbaut hat und fotos davon hat weil da ja auch das kühlrohr ist von der servolenkung ist


    Mfg