Hi
Suche ein gutachten für einen G60 4-2-1 fächerkrümmer hersteller ist egal
Danke schon mal
Hi
Suche ein gutachten für einen G60 4-2-1 fächerkrümmer hersteller ist egal
Danke schon mal
hi
ich suche eine kopie vom G60 Fahrzeugbrief vom corrado da mein prüfer einen brauch um mir den motor einzutragen
danke schon mal
Mfg
also soweit ich weiß gibt es bloß den H1 im 2er aber wenn da auch der PG drin ist passt er auf jedenfall
der Golf 2 hat den MKB : H1 und der corrado den :PG also doch ein unterschied aber ob der Ölfilter passt kann ich dir nicht sagen
Ja der rechte ist der richtige aber eigentlich sínd da halt 4 kabel dran ist bei jedem der selbe hatte vorher GTI motor drin und baue grad auf G60 um da ist das genau der selbe stecker keine ahnung was du da für in stecker hast aber bestimmt keinen von der lamdasonde
Mfg
ja also mein stecker an der lamdasonde ist 4 polig
Macht 3 Punkte und 150€ strafe mich haben sie auch mal so angehalten ich würde es wieder um bauen oder wenn du eine RS Stoßstange hinten dran hast mach ne nebelschlußleuchte hinters gitter dann kannst auch die rückleuchten so lassen
Ich könnte für mein modelauto auch welche gebrauchen in 1:18
die ASA AR1 in 18zoll
hat jemand in link
Na da steht ja das der locker die abgaswerte bringt und das man nur ein abgas gutachten braucht wenn man vorher keinen kat drin hat ich könnte höchtens mal bei der dekra vorbei fahren und fragen
hat noch jemand in metallkat fürn G60
nein du hast mich bestimmt falsch verstanden ich meinte füller und klarlack die nicht auf wasserbasis sind kann man auch noch bestellen und meine lackierei hat das bestellt und auch lackiert
ich habe letzte woche meine motorhaube und stoßstange lackieren lassen und hatte auch noch alte farbe also keine wasserbasis farbe und die haben es trotzdem mit meiner farbe lackiert und füller und klarlack bekommt man auch noch haben die für mich bestellt
Mfg
Hi
ich bin am überlegen einen metallkat bei meinem G60 einzubauen weil ich wegen umbau auf g60 so wieso einen anderen kat brauche jetz würde ich gern gleich einen metallkat einbauen.Ich habe jetzt den 2E drin auf euro 2 umgerüstet durch einen anderen kat und um den g60 eingetragen zu bekommen muß ich ja mit dem g60 auch mindestens auf euro 2 kommen
Ich habe bei ebay was gefunden jetzt wollte ich euch fragen ob ich mit dem kat beim g60 auf euro 2 kommen würde
Ich hätte auch noch ne adresse für dich im vogtland bei Plauen falls du es net nochmal bei denen machen lassen willst ich habe auch meinen da komplett lackieren lassen mit türen und alles raus lackieren für 900 € ist also voll ok
Hallo
ich weis nicht wie das bei euch mit dem eintragen ist ich habe vollschalensitze auch ohne gutachten eingetragen bekommen aber eigentlich ist zu jedem sitz ein gutachten für die eintragen und bei den sitzen steht ja nix von einem gutachten aber passen müßten die schon
Mfg
Das Braun/Weise kabel hat bloß in ganz normalen kabelschuh dran kann es sein das daß beim Ölfilterflansch ran kommt weil da dann immernoch wenn das ich das gelbe dran mach daneben noch in stecker frei ist
hallo
bin grad drüber einen g60 motorkabelbaum einzubauen jetz habe ich noch kabel wo ich nicht weis wo sie hin gehören
ein 2fach stecker Rot/Gelb-Rot/weis
ein einfaches kabel Grün/schwarz
Gelb
Blau/weis
Braun/weis
Grün
Schwarz
Blau/schwarz
Vieleicht kann mir ja jemand helfen
Mfg
hallo
ich suche einen schaltplan oder ähnliches um einen motorkabelbaum vom g60 einzubauen wäre über jede information dankbar
MFG
Alles klar
besten dank
welche sensoren und so brauch ich da vom G60 wenn ich denn kabelbaum wechsel
was für eine steuergeräte nummer soll ich da nehmen vom G60