ich weiß das es ein großer aufwand ist wollte mir ja bloß paar infos holen ich mache denn umbau nicht allein ich habe auch ein paar KFZ mechaniker an der hand die mir helfen wollte ja bloß die komponenten wissen die ich verbauen soll
Beiträge von CorradoGTI
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ist das sehr aufwendig den kabelbaum und steuergerät zuwechseln meiner ist ja mit einen kombistecker am motor ist das beim G60 auch so
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ich habe grad mal auf ebay geschaut und da habe ich gesehen das der ADY auch einen luftmengenmesser hat wo ist da jetzt der unterschied zu meinen oder soll ich den weg lassen weil ja der G60 kabelbaum rein soll und nur die ansaugbrücke nehmen
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also soll ich ne ansaugbrücke von einen ADY oder AGG (was ist das für ein motor) nehmen mit G60 einspritzund und wie war das gemeint mit dem luftmengenmesser
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also mein motor hat 130Tkm runter da müßten die lagerschalen schon noch inordnung sein ist immer ordentlich warm gefahren würden und kein verheitzter motor öl verbrauch ist normal wie in der betriebsanleitung angegeben
also schönen dank -
naja ich würde auch mehr ladedruck machen es gibt mir ja bloß keiner eine antwort auf die frage was man fahren kann das es haltbar bleibt
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also g60 einspritzung mit S2 düsen oder wie und wieviel ladedruck 0.5bar oder weniger und was ist jetz besser kolben bearbeiten oder verdichtungsreduzierplatte habt ihr vieleicht ne ahnung wo es in der nähe vom vogtland einen guten programmierer gibt
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na das klingt ja schon mal gut wo kann man die bearbeiten lassen und was is mit dem chip oder doch G60 einspritzdüsen und anderen benzindruckregler und wieviel ladedruck
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was würde das kosten wenn du denn motor auf turbo umbaust und was wäre beim 2E mit dem chip da braucht man einen freiprogrammierbaren oder
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naja ich sag mal 3.500euro wäre dann schon die grenze was ich ausgeben will
was hättest du denn für mich -
also meinst du mein motor hält schon die 210 ps aus mit verdichtungsreduzierung wenn ich einen anderen turbo nehme bleibt trotzdem noch das problem mit dem chip und wieviel ladedruck
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da braucht man einen frei programmierbaren chip oder und wo kann man denn kolben bearbeiten lassen und was kostet der spaß ungefähr
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Na wo bekommt man vernüftige chips ich möchte aber G60 Verbauen warum sollte ich mich vom hubraum her reduzieren
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nein ich will das eben nicht von denen machen lassen ich würde es gern selber machen und das ist der turbo den ich verbauen würde wo bekommt man denn so einen chip her
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SLS Tuning bietet auch turbo umbauten für den motor ohne was am motor inneren zu ändern und die kommen auf 210PS und das würde mir auf jedenfall reichen auch wenn es etwas weniger wäre würde es mir reichen -
wo bekommt man denn so einen chip her für turbo umbauten und eine umbau anleitung wäre auch recht hilfreich da ich nicht so viel ahnung habe was ist mit dem ladedruck beim meinen motor ich wollte eigentlich schon den drin lassen
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würde es vieleicht gehen wenn ich die einspritzdüsen vom G60 verbau und eine benzindruckregler mit 4Bar oder was würdest du mir raten und vorallem wieviel lade druck
Danke -
hallo
baue grad meine corrado mit 115ps motor(2E) auf turbo um jetzt wollte ich mal fragen wieviel ladedruck ich fahren kann wenn der motor original bleibt ohne andere pleul und kolben aber mit verdichtungsreduzierung 1,5mm stark und es sollte noch haltbar sein
danke schon mal im vorraus