hier das bild ich meine den absatz im inneren
Mfg
hier das bild ich meine den absatz im inneren
Mfg
also habe jetzt den G Lader ausgebaut und ihn mal auf gemacht die dichtleisten sind auf jedenfall nieder und mir ist noch was aufgefallen ich habe ein bild hochgeladen ist das normal falls nicht kann man den G Lader noch überholen und was kostet das dann
mfg
auto steht auch schon seit dem ich das mit dem alu im öl weis
Mfg
nein habe ich noch nicht werde´ich aber bei gelegenheit machen
Mfg
das mit dem 0.2 bar ist mir klar das da was am lader nicht stimmt aber der aluabrieb ist im motoröl ich weis nicht ob das einen unterschied macht und der gute mann der mir den lader mit motor verkauft hat hat gesagt das er vor 15Tkm überholt wurde
Mfg
hallo
ich habe ein problem ich war gestern im autohaus eine dichtung wechsel da sagt der meister zu mir das ich aluschleifspänne also leichten aluabrieb im öl habe er hat es mir auch gezeigt könnte es sein das es vom G Lader kommt weil der auch nur 0.2 bar bringt
Mfg
hat sich erledigt die 2 unterdruckschläuche an der drosselklappe waren verkehrt dran somit hat das steuergerät falsche werte bekommen jetzt gehts
ja könnte das damit zusammen hängen habe mich noch nicht so mit dem motor befasst dewegen habe ich keine ahnung wie das geht kann das VW und was kostet das ungefahr
Mfg
hallo
habe ein problem war letzten mittwoch zur AU im standgas ist der lamdawert so niedrig das es das gerät nicht mehr lesen kann im erhöhten standgas so bei 3000umdrehungen passt aber der lamdawert und er säuft auch immer fast weg im standgas wenn man im stand gas gibt und geht dann vom gas geht fällt die drehzahl erstmal auf null entweder fängt er sich dann wieder und hält schön das standgas oder er geht aus dann haben wir den sportluftfilter ab gemacht und die hand davor gehalten das er nicht mehr so viel luft bekommt und da passen die lamdawerte so habe ich meine AU bestanden
könnte mir jemand tipps geben
ich habe schon neue zündkabel und die bosch zündkerzen rein gemacht
ich war heute zur AU und meine lamdawerte passen im standgas überhaupt nicht die sind so niedrig das es das gerät nicht mehr lesen kann aber bei 3000-4000 umdrehungen passt wieder alles da hat der DEKRA mann gesagt ich soll mal meinen sportluftfilter runter machen und den orginalen ran und siehe da es passt alles wieder also ich würde keinem empfehlen so ein ding an den G60 zumachen ob das mit dem standgas abfall jetzt auch weg ist kann ich leider noch nicht sagen
Mfg
hallo
mein G60 nimmt wenn er im standgas läuft und man dann los fahren will schlecht gas an wie wenn er zuviel sprit bekommt wenn man dann ein stück auf dem gas bleibt geht es und wenn man vom gas geht und die kupplung trettet fällt die drehzahl erstmal auf null und dann geht sie schön auf knapp unter 1000 umdrehungen und läuft schön oder er geht aus leerlaufsteller und lamdasonde habe ich schon gewechselt und der blaue temperatur sensor ist neu
Mfg
könnte es auch mit dem drosselklappen´schalter zusammen hängen wie stellt man den ein
Mfg
also es war ein gebrauchter hebel aber mit 100% funktion weil wir die vorher in einen anderen auto getestet habe ich werde am wochende mal noch den kabelbaum vom hebel zum Relai wechseln
Mfg
den hebel habe ich auch gewechselt weiterhin das selbe
also jetz habe ich auch mal den kabelbaum vom sicherungskasten zum motor gewechselt und es geht trotzdem nur in der schnellsten stufe was könnte es noch sein
LLSV ist Leerlaufstellerventil (Zigarre) mit dem kabel muß ich mal schauen aber ich hatte sie ja abgezogen und da muß er ja dann ordentlich laufen wenn da was kaputt wäre weil er ja in den notlauf geht
hinten könnte es schon gehen und vorn ich habe vorn 8x18 ET 38 mußte 15mm spurplatten rauf machen da das rad sonst am federteller anlag und beim lenken wirst du auch probleme bekommen
sehr unwahrscheinlich weil er ging die genze zeit dann ist die sicherung raus geflogen und seit dem ist das so ich habe mal irgendwo was mit einem widerstand von der heizung gelesen der damit was zutun haben könnte
es ist ein G60
hallo
mein scheibenwischer geht nur noch auf der schnellsten stufe habe schon den motor den wischerhebel und das relai gewechselt und es geht immernoch nicht woran könnte es noch liegen
Mfg