Beiträge von CorradoGTI

also habe jetzt den G Lader ausgebaut und ihn mal auf gemacht die dichtleisten sind auf jedenfall nieder und mir ist noch was aufgefallen ich habe ein bild hochgeladen ist das normal falls nicht kann man den G Lader noch überholen und was kostet das dann

mfg

das mit dem 0.2 bar ist mir klar das da was am lader nicht stimmt aber der aluabrieb ist im motoröl ich weis nicht ob das einen unterschied macht und der gute mann der mir den lader mit motor verkauft hat hat gesagt das er vor 15Tkm überholt wurde
    Mfg

hallo

ich habe ein problem ich war gestern im autohaus eine dichtung wechsel da sagt der meister zu mir das ich aluschleifspänne also leichten aluabrieb im öl habe er hat es mir auch gezeigt könnte es sein das es vom G Lader kommt weil der auch nur 0.2 bar bringt
    Mfg

hallo

habe ein problem war letzten mittwoch zur AU im standgas ist der lamdawert so niedrig das es das gerät nicht mehr lesen kann im erhöhten standgas so bei 3000umdrehungen passt aber der lamdawert und er säuft auch immer fast weg im standgas wenn man im stand gas gibt und geht dann vom gas geht fällt die drehzahl erstmal auf null entweder fängt er sich dann wieder und hält schön das standgas oder er geht aus dann haben wir den sportluftfilter ab gemacht und die hand davor gehalten das er nicht mehr so viel luft bekommt und da passen die lamdawerte so habe ich meine AU bestanden :ok:

könnte mir jemand tipps geben

ich habe schon neue zündkabel und die bosch zündkerzen rein gemacht

ich war heute zur AU und meine lamdawerte passen im standgas überhaupt nicht die sind so niedrig das es das gerät nicht mehr lesen kann aber bei 3000-4000 umdrehungen passt wieder alles da hat der DEKRA mann gesagt ich soll mal meinen sportluftfilter runter machen und den orginalen ran und siehe da es passt alles wieder also ich würde keinem empfehlen so ein ding an den G60 zumachen ob das mit dem standgas abfall jetzt auch weg ist kann ich leider noch nicht sagen

Mfg

hallo

mein G60 nimmt wenn er im standgas läuft und man dann los fahren will schlecht gas an wie wenn er zuviel sprit bekommt wenn man dann ein stück auf dem gas bleibt geht es und wenn man vom gas geht und die kupplung trettet fällt die drehzahl erstmal auf null und dann geht sie schön auf knapp unter 1000 umdrehungen und läuft schön oder er geht aus leerlaufsteller und lamdasonde habe ich schon gewechselt und der blaue temperatur sensor ist neu

Mfg

LLSV ist Leerlaufstellerventil (Zigarre) mit dem kabel muß ich mal schauen aber ich hatte sie ja abgezogen und da muß er ja dann ordentlich laufen wenn da was kaputt wäre weil er ja in den notlauf geht

sehr unwahrscheinlich weil er ging die genze zeit dann ist die sicherung raus geflogen und seit dem ist das so ich habe mal irgendwo was mit einem widerstand von der heizung gelesen der damit was zutun haben könnte