Motor nimmt schlecht Gas an

• hallo

mein G60 nimmt wenn er im standgas läuft und man dann los fahren will schlecht gas an wie wenn er zuviel sprit bekommt wenn man dann ein stück auf dem gas bleibt geht es und wenn man vom gas geht und die kupplung trettet fällt die drehzahl erstmal auf null und dann geht sie schön auf knapp unter 1000 umdrehungen und läuft schön oder er geht aus leerlaufsteller und lamdasonde habe ich schon gewechselt und der blaue temperatur sensor ist neu

Mfg

• ich war heute zur AU und meine lamdawerte passen im standgas überhaupt nicht die sind so niedrig das es das gerät nicht mehr lesen kann aber bei 3000-4000 umdrehungen passt wieder alles da hat der DEKRA mann gesagt ich soll mal meinen sportluftfilter runter machen und den orginalen ran und siehe da es passt alles wieder also ich würde keinem empfehlen so ein ding an den G60 zumachen ob das mit dem standgas abfall jetzt auch weg ist kann ich leider noch nicht sagen

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!