So hab heut mal poliert wie ein weltmeister und an der tür ist fast alles weggegangen bissle sieht mann noch ist klar und seiten teil wie gesagt keine chance muss gelackt werden Mfg
Beiträge von black corrado
-
-
-
Hi
Bilder hab ik schon gemacht aber finde das komische Kabel nicht zum hochladen.denke mal mit polieren bekomm ich schon was weg aber auf kein fall alles und die beulen ausn koti gehen dadurch ja auch nicht raus und der hinter muss defenitiv gelackt werden.Ärgerlich ist ja auch das meine frau ihrer ja auch watt abbekommen hat.bilder stell ik rein wenn das kabel auftaucht mfg -
Hallo mir ist Freitag nacht einer in mein corrado gefahren,ist nichts großartiges verbeult ausser der koti hat beulen,aber von koti bis zum Radkasten hinten ist er zerkratzt und muss gelackt werden!Der Hammer ist das meine Freundin ihr auto vor mir stand und auch was abbekommen hat, bei ihr ist es die Stoßstange und das Seitenteil was zerkratzt ist.Wir haben naturlich die Polizei gerufen aber am ende werden wir wohl selber auf den schaden sitzen bleiben wenn der nicht gefunden wird!Watt kann ik den machen ?? kann ja nicht hier rumfahren und nach nen auto suchen watt nen Seitenschaden hat. Oder doch ?? mfg
-
Hallo suche bilder von Klarglasscheinwerfer am corrado mit der farbe Aqua Blue Pearl effect also LC5U wäre super wenn jemand davon nen bild hat.Am besten ist es wenn es schwarze sind aber nicht unbedingt nötig mfg
-
Glaube nicht das es sowas gibt! Aber ik hab auch eine birne im blinker und nutze die als standlicht!
-
Hier mal meine Borbet A 9x16 Et 15 vo + hi Kanten umgelegt und gezogen
-
Glaub nicht
-
Ja hab ich xx-vr 2900 Hatte schmidt space line drauf und schwarzes leder hatte er.
-
Gestern in BRB bei mc doof gegen 19.00uhr gesichtet hier anwesend???
-
Hi hat sich was bei dir verbessert mit den tausch der teile?? Hab jetzt auch das problen.Mein lüfter geht nicht an! Temp.schalter ist neu und wenn ich überbrücke dann springt der Lüfter auch an!mfg
-
Schönen corrado haste dir da erschaffen!!! Hab ich dir ja schon gesagt aber jetzt muss ich den auch mal zusammengebaut sehen mfg
-
Hi ik hab das auch so gemacht also Klargläser in die original SW Lichtstrahlung sag ich mal ist dadurch schon schlechter geworden!Deshalb bin ich auch gerade dabei mir die von Dub Design zu bauen.mfg
-
Ja den in reihe hab ich auch bei mein g allesdings gibt es da unterschiebf für jedes model gab mir auch schon nen neuen schlufp geholt und da ist auch angeordnet wie ein dreieck und nu papst datt bei mir nicht mfg
-
Hallo ich hab nen problem mit mein kühlerlüfter der springt nicht mehr an,hab in der suche schon nach den ursachen gesucht und auch watt gefunden, das es der Thermoschalter sein könnte oder das Thermostat!! Nun meine frage wie kann ich den ventilator brücken so das er läuft, also hab schon mal getestet ob der überhaupt noch geht, das tut er !!ich will ja nicht das mein motor so warm wird also welche stromquelle kann ich (anzapfen)das ich ihn noch fahren kann?will dann erstmal den Thermoschalter tauschen. hoffe es sind noch welche hier die antworten ansonsten schönen männertag noch !!! MFG
-
Habe mir die auch bestellt und heut eingebaut allerdings nur vorne und mit green stuff beläge hoffe schon das die arenswirkung besser ist als mit serie.Werd mal abwarten wie die so sind.Mfg
-
MaxxG60 schön schön super geworden muss ik mir aber auch mal live ansehn mfg
-
Hallo kann mir einer sagen wie ich den schließzylinder gewechselt bekomme?Habe einen neuen türgriff und will aber mein schloß übernehmen.Mfg
-
Hi ik hab sie mir erst bestellt,wenn sie kommen bau ik sie gleich ein und dann kann ik ja mal berichten wie die so sind mfg
-
hi ik hab mir jetzt die von zimmermann geholt und dazu die greenstuff beläge !mfg