Zimmermann Bremsscheiben 4x gelocht mit ABE

  • Hallo nach 8 wochen Wartezeit!!!(aber die Firma war sehr freundlich einige male mit ihnen telefoniert und so, lag an Zimmermann, die konnten nicht lievern).
    sind endlich meine 4 gelochten Zimmermann Bremsscheiben gekommen
    sehen super aus sind leicht eingeölt.
    Vorderachse udn Hinterachse haben ABE!!!
    Hinterachse mit ABS sensorring


    Zusammen 275€ inc Versand


    bei http://www.autoteilemaxx.de


    als endschädigung gabs 1L Bremsenreiniger dazu für die lange Wartezeit fg


    ich weis allerdings nicht ob die das nochmal machen ist ja schon lange her


    berichte bald über die funktion mit BBC red stuff an VA und HA

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • ich fahre die scheiben auch schon fast 1 jahr lang aber ich habe mir ein bischen mehr bremswirkung erhofft!und was mich auch stört ist das die lochbilder nicht gleich verlaufen;das sieht nicht so schön aus!ich fahre auch VA und HA aber noch mit serienbelägen!
    kannst ja mal deine meinung schreiben!

  • Habe mir die auch bestellt und heut eingebaut allerdings nur vorne und mit green stuff beläge hoffe schon das die arenswirkung besser ist als mit serie.Werd mal abwarten wie die so sind.Mfg

    Automatische Anzeigen

  • nein gibts keine

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • Ich halt von den Scheiben nix, außerdem hast du viel zu viel dafür bezahlt.


    Aha, begründung ??


    Ich habe sie auch verbaut (VA+HA), seit 3 Jahren, bin zufrieden damit, da sie nicht so teuer sind wie ich finde ! Sparmeister brauchen wir bei Bremsscheiben nicht spielen :winking_face:


    Noch Stahlflexbremsleitungen und man ist eigentlich ganz gut bedient.


    Wer was Ordentliches will muss wohl auf Mov´it zurrückgreifen.

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Die Scheiben bringen nur Optik (noch dazu sind die Bohrungen nichtmal rechts und links spiegelbildlich für wirklich gute Optik), Beläge fahren sich deutlich schneller runter, Scheiben bekommen schneller Riefen als ungebohrte, oft gibts Risse zwischen den Bohrungen, die Bremsleistung ist damit kein deut besser. Normal kostet dieser Satz gelochter Zimmermänner ca. 230 Euro incl. Versand. Ich spare nicht an dem Bremsen und hab mir original VW Scheiben und Beläge geholt, da weis ich was ich hab.

  • Ich habe für alles sprich
    Gelochte Scheiben VA 280mm
    Gelochte Radnabenbremsscheiben mit ABS sensorring und Versand
    also alles zusammen 275 gezahkt!!!


    wenn jemand weis wo man sie billiger bekommt möchte er das gerne hier posten

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte bisher keine Probleme mit den Zimmermans, auch keinen höheren verschleiß der Klötze. Riefen hab ich ebenfalls noch keine. Aber jeder wie er möchte, ich bin damit zufrieden.

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Ich habe die gelochten Zimmermann´s vorne in 280er vorher 256.
    Der unterschied ist nach den ersten 50km schon deutlich spürbar.
    Als Beläge hab ich die Red Stuff drinne Bremsbelag-Abrieb ist schon ganz schön viel für 50 km fahrt.


    http://img370.imageshack.us/img370/3669/img2287ij4.jpg


    Sieht auf dem Bild nicht sooo schlimm aus aber das gesamte Felgenbett ist mit einer dünnen Schicht überzogen:confused:
    Werde das mal im Auge behalten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!