Klarglasscheinwerfer

  • es gab für den Corrado nur Klarglasscheinwefer mit Angel Eyes!!


    haben die InPro sowie auch die von Sonar


    Gruß Achim


    Kannman die Ringe nicht irgendwie entfernen , oder wird das sch.... aussehen . Ich finde dass der BMW Trend nichts am VW verloren hat.

    Ich fahre einen Corrado , weil ich weiß was gut für mich ist!:ok:

  • Kannman die Ringe nicht irgendwie entfernen , oder wird das sch.... aussehen . Ich finde dass der BMW Trend nichts am VW verloren hat.



    kannst sie einfach abklemmen, dann hast aber kein Standlicht und sehen tut man die Ringe trotzdem!
    Alternative: die Ringe schwarz lackieren (bei schwarzen Scheinwerfern)
    und neues Standlicht integrieren


    Gruß Achim

  • kannst sie einfach abklemmen, dann hast aber kein Standlicht und sehen tut man die Ringe trotzdem!
    Alternative: die Ringe schwarz lackieren (bei schwarzen Scheinwerfern)
    und neues Standlicht integrieren


    Gruß Achim


    Bei den Klarglasscheinwerfern von DECTANE muß man die Standlichtringe erstmal an die Kabel des in den Scheinwerfer vorhandenes Standlichtbirnchens mit "Lüsterklemmen" anschließen.


    Ja, richtig gehört: Bei den DECTANE Klarglasscheinwerfern sind Standlichbirnchen drin!!!


    Wenn man mit Plastik umgehen kann, könnte man die Standlichtringe aus den Scheinwerfern "rausbrechen" :ohmann:


    Jeder ist für sich selbst verantwortlich...


    MfG
    YoMan

    Automatische Anzeigen

  • Kannman die Ringe nicht irgendwie entfernen , oder wird das sch.... aussehen . Ich finde dass der BMW Trend nichts am VW verloren hat.


    Hehe..


    Ich hatte mittlerweile 4Sätze In.Pro's und jedesmal hat sich ein ring nach dem anderen Verabschiedet.


    Jetzt bei meinem neuen VR bin ich am überlegen mir wieder Klarglas zu holen, da ich ja nicht auf mein Xenon verzichten will, aber auch keine Lust habe wieder ohne Ringe zu fahren. :) Wobei wenn alle ausgefallen sind, sieht es gar nicht schlecht aus..


    Gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Hi ik hab das auch so gemacht also Klargläser in die original SW Lichtstrahlung sag ich mal ist dadurch schon schlechter geworden!Deshalb bin ich auch gerade dabei mir die von Dub Design zu bauen.mfg

    Automatische Anzeigen

  • ich würd auf keinen fall versuchen die angel-eyes aufzumachen. du bekommst die teile nie wieder 100% dicht..hab es schon versucht, hab nur noch einzelteile..naja man sollte auch beim auseinander nehmen keinen wutanfall bekommen...so wie ich!!!


    mfg k.stahl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!