Wenn es vorne innen schleiwt müsten lackabschürfungen zu sehen sein, aber mit 15er kann ich es mir nicht vorstellen. Es könnte aber sein dass es am plastik schleift wenn er vorne zu weit runter geht.
Beiträge von scarscy
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Respekt vor der arbeit wenn du sie selbst gemacht hast, für meinen geschmack aber bissien zu rasantes design. Aber sieht sauber aus.
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Es ist meines wissens sehr bekannt dass die weitec federn sich sehr viel nach legen, wenn du schon alte federn drin hast würde ich mal auf ausgelutschte federn tippen. Denn dann liegt er bestimmt tiefer wie 40.
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Verstehe das nicht so ganz
Ich hab damals alle handfest gemacht und dann versucht über kreuz anzuziehen! Leider nicht ganz dicht geworden! Kann aber auch bei mir dran liegen das die Wanne ganz leicht verzogen ist! Waren nämlich lack abschürfungen an der Wanne! Es gibt ja extra Ölwannendichtpaste falls man es nicht ganz dicht bekommt! Die werd ich auch benutzen wenn ich meine Ketten bald überhole!
Damit meinte er zuerst die inneren dann die aussen liegenden schrauben anziehen um ein mögliches verziehen der wanne zu vermeiden, sonst könnte sie in der mitte lecken.
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Ja das wäre mal ne interessante sache, ich wäre dafür.
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Wie schon beschrieben silberner corri mit RS front in luxemburg kirchberg, ist der vieleicht hier vertreten ??
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Ich würde dickere distanzscheiben benutzen und fertig. Habe ich genau so gemacht, hatte das gleiche problem.
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Jop, der corri steht schön sauber in der garage
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hi glückwunsch - ist ein schönes auto. aber mal im ernst: motortechnisch ist dein winterauto deinem 16v ja weit überlegen...
grüße aus trier
freddyDer gti hatt ein bissien mehr ps, ist aber in meinen augen (nur) ein Golf. Auch wenn der corri bissien weniger leistung hatt macht es mir dennoch mehr spass mit den corri zu fahren. Der golf wird auch als alltagsauto genutzt und nich nur als winterauto.
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Seht schönes Teil, wünsch dir viel spass damit und gute fahrt
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Danke für das Lob.
Die stoff Recaros habe ich auch, mit den weis/grauen punkten. Und die einteiligen 16er BBS.
Das mit der leistung werde ich wohl lassen, will das auto orginal lassen. Zum spielen ist der corri da -
gibts beim golf IV keinen gravierenden unterschied zwischen gti und normal, wenn man die front betrachtet?
Eigendlich nicht, war ja nur der jubi gti soweit ich weiss. Aber lasse mich gerne belehren.
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Wird wohl so bleiben da er als altagsauto dienen soll, hab ja mein corri
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Habe mir einen Golf 4 GTI 1,8T gekauft.
Climatronic
Glasschiebedach
Recaro ausstattung
BJ 2001 - 90000kmJetzt kann mein corri in den winterschlaf, freue mich schon wieder auf nächsten sommer
Hier noch ein (schlechtes) Bild - hab leider noch kein anderes gemacht.
http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07111222426752
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Hier nochmal zum ansehen:http://www.compac.dk/pic/Brochure%20DE/DE4%20-%20DK.pdf
Naja aber die Billigdinger hab ich satt. Die kann man nicht weitgenug hochfahren um sich drunter legen zu können, oder die Unterstellböcke drunter zu stellen. Deswegen will ich ja sowas. Heben werden die ja bestimmt auch lange oder?
Sieht ja mal nicht schlecht aus, die aufnahme höhe finde ich ja mal sehr gut, kommt man ja bei jedem tiefergelegten drunter. Und die hebehöhe müsste ja auch ausreichend sein.
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Also ich fahre jetzt schon 6 jahre 16v , meinen ersten 3 jahre und meinen jetzigen auch 3 jahre, er hatt jetzt schon 250000km auf dem buckel und ich konnte mich bis jetzt bei keinem von den beiden beschweren. Fahre sogar auch längere strecken ohne probs und auch im altag.
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Was sowas so ungefär kostet würde mich auch mal interessieren, die flipflop folie gefällt mir sehr gut.
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Mit meiner Meinung nach ALLEM kann man nur bei den Teilen schon Mal auf 3500,-€ kommen, exklusive evtl. Arbeitskosten.
.Da hat man ja besser man kauft sich gleich einen neuen motor
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Firmen die rieger teile clonen und unter dem namen rieger verkauft werden von rieger verklagt und, ich würde mich sofort bei rieger beschweren.
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Ich glaub die ist nuer schlecht neu bezogen, könnten die billigen überbezüge von ebay sein.