Mein neuer Corrado

  • Ich möchte euch auch an meinem Glück teilhaben lassen.


    Hab gerade meinen neuen Corrado gekauft.


    Traumzustand, alles belegt von einem Sammler der noch andere Raritäten stehen hat wie zb Audi Urquattro mit 40k km.


    http://www.mobile.de/SID1KdvlE…p=3&id=11111111284918532&


    Alles Org., Fahrwerksteile und Fire und Ice Felgen bekomme ich auch noch dazu.


    Top Preis für diesen Zustand - der wird mich dann bis an mein Ende begleiten müssen.

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem echt schönen Corrado. Da werde ich schon ein wenig neidisch. Die Farbe gefällt mir zumindest richtig gut. Wie heißt die?

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • danke


    bin gerade am suchen im Netz wie dieses Flieder heisst.


    hab aber noch nicht die richtige Farbe gefunden.

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

    Automatische Anzeigen

  • ....Meine Fresse, der steht ja da wie neu... das war ein echt guter Kauf würde ich sagen...! Kompliment....! und dieses beige Leder.. *sabber*neid*
    Ich würde sagen die Farbe ist Purple Light Blue (LC5T)... sieht man auch net oft... sehr schön sehr schön :ok:

  • Schönes Auto. Mit den Recaros sicher extrem selten in der Kombination, vor allem in der Farbe und innen beige. Täuscht das oder ist die Fahrerseitenwange für die Laufleistung extrem runter? Anyway, Glückwunsch...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Wobei der Gute aber auch aus Österreich kommt, da ist man solche Preise durchaus gewohnt. Wenn man sowas sucht, ist der Preis auch nicht zu hoch...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Da wird man echt neidisch. Ist zwar auch ein Haufen Geld für in " " nur nen 2.0 aber so ein schönes Exemplar findet man nicht an jeder Ecke. Mit der Laufleistung und der guten Ausstattung ist er auf jedem Fall einiges wert...Glückwunsch

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • ja stimmt - bei uns in Össiland sind die Teile 15k Wert.


    Man findet auch gar keinen mehr unter 100.000km.
    Das mit den Rückleuchten ist auch kein Treser. Sind lackiert. Kommen aber sowieso runter - hab ja genug Org. Teile noch auf Lager.
    Das mit dem Leder ist auch erklärbar. Die Vorbesitzerin ist JG 1927 und dadurch sicher nicht mehr die gelenktigste Dame. Ist aber nur Schmutz lässt sich mit Sattelseife wieder reinigen. Das Leder ist noch richtig Gelb und nicht wie bei meinen Goldy Beige. Ausserdem hab ich auch nicht den Preis bezahlt^^

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!