Reifen schleifen innen

  • Bei mir schleifen die Reifen (7x17 ET 35 + 10er Platten) innen im Radkasten, aber halt nur wenn ich voll einschlage. Kann ja eigentlich net so schlimm sein oder? Schleift ja höchsten wenn ich einparke. War vor ca 2 monaten beim TÜV wegen der eintragung und der hat mich natürlich net durchkommen lassen. Soll ich es bei nem anderen TÜV nach dem Winter nochmal versuchen?


    MfG

  • Weist du wo ich so Begrenzer her bekomme, hatte damals schon mal geguckt aber nix gefunden. Hab auch mal bei mir in der Arbeit gefragt ob es von Votex welche gibt, aber fehlanzeige.


    MfG

  • sufu, steht alles drüber :winking_face:

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

    Automatische Anzeigen

  • dann versuch mal solche Einschlagsbegrenzer zu finden ! LoL ! Ich habe selbst 3 Monate gesucht und zig telefonate mit VW und Tochterfirmen gehabt... nirgends zu bekommen die Dinger... ende vom Lied... Spritzwand im Radkasten versetzt... Für mich auch die anständigere Lösung... da man noch den vollen Lenkeinschlag hat.

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!