Beiträge von karmannvr66

    das blaue 67er? hab ein anderes reingesteckt aber tut sich nichts.


    gestern ist er mir nach 20 sekunden orgeln schwer aber angesprungen.
    wieder abgestellt nochmal versucht nichts!


    Tank ausgepumpt und mit 10liter 100 oktan mit systemreiniger eingefüllt. immer noch keine besserung.


    jemand eine Idee bei den symptomen?

    Sicherungen i.O., hab mir schnell zum testen nen neuen ZAS geholt. kein Erfolg.


    Benzin kommt vorne an an der Einspitzleiste aber es rinnt nicht mit vollem druck aus der leitung. ist das in Ordnung?


    Mit startpilot kommt er. also kanns an der Zündung auch nicht liegen.


    -- Beitrag erweitert um 14:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:40 Uhr --


    benzinpumpe zuckt nur kurz beim schlüsselumdrehen. aber sie läuft nicht an ein paar sekunden.

    Hallo allerseits,


    Habe folgendes Problem das mein VR6 nicht mehr anspringt von ein auf den anderen Tag.
    Beim Zündschlüsselumdrehen läuft die Pumpe nicht und die ABS Leuchte geht auch nicht an. Beim starten orgelt er aber springt nicht an.


    Habe schon 12V auf die Pumpe gehängt aber kommt trotzdem nicht. Pumpe funktioniert also. Zündanlassschalter hab ich auch vor paar jahren mal gewechselt.


    Drehzahlgeber hab ich neu gegeben und Zündkabel auch vor ein paar Jahren sowie Zündspule.


    Wo sollte ich in diesem Fall am besten Suchen wenn an den Besagten Stellen kein Strom ankommt wenn ich den Zündschlüssel umdrehe?


    Hatt vielleicht jemand eine Idee?

    Hallo!


    Hab mir eine Dichtung (Abdeckprofil) aussen für die Heckscheibe besorgt da die jetzt drinnen ist nicht mehr die schönste ist! Bekomme ich die ohne Problem raus oder kann es sein das da die Heckscheibe auch raus muss? Die ist ja soweit ich weis nur reingesteckt die Dichtung!


    mfg

    Hallo!


    Hab mir eine Dichtung (Abdeckprofil) aussen für die Heckscheibe besorgt da die jetzt drinnen ist nicht mehr die schönste ist! Bekomme ich die ohne Problem raus oder kann es sein das da die Heckscheibe auch raus muss? Die ist ja soweit ich weis nur reingesteckt!


    mfg

    Hab mit glück welche im Auktionshaus original und neu erworben um 55Euro! Auf der Rückseite ist ne abziehfolie drauf! Die kleben so stark das ich den klebereste entferner beiseite gestellt habe ( nen nachmittag arbeit erspart habe) und die neuen gleich draufgeklebt habe auf den oberflächlichen schaumstoffrest den man mühselig runterbringt! Diese halten Bombenfest! Bei Arz kosten sie zwar nen 100er aber früher oder später hätt ich sie mir bestimmt gekauft!


    mfg

    ja genau so hätte ich mir das vorgestellt! normal kommt der adapter ja am kat dran! wenn jetzt der durchmesser vom vorschalldämpfer gleich ist wie der vom ende des kats, dann kannste dort schon mal anfangen! und der anschlussdurchmesser vom endschalldämpfer sollte auch gleich sein, also die 55.5 mm! das ganze wird aber dann sicherlich etwas zum kürzen sein mit ner flex, ist jetzt nicht so dass du das plug and play einbauen kannst!


    mfg

    Tja, schon klar aber das vorschalldämperersatzrohr kostet nur 30 euro! jedenfalls brauchst du halt dan beide adapter von ersatzrohr auf serienanlage! diese ersatzrohren haben durchmesser 63! und serienanlage 55.5!

    ja das ist mir schon klar! wäre auch bereit die runden instrumente zu verbauen! dazu bräuchte ich aber die originale blende fürs alte Modell! wenn du jemanden weist der diese verkaufen möchte wäre ich ihnen sehr dankbar! anzeige hab ich schon drin in der suche!


    gruß