Nein ich hab bei meinem vr6 die drosselklappe wechseln müssen weil ein stück von dem plastikteil abgebrochen war dort wo das gasseil eingehängt war. hab sie gestauscht und hat alles gepasst
mfg reini
Beiträge von karmannvr66
-
-
Mein vr corri fährt mit 108 Öltemperatur! Wenn ich schneller unterwegs bin 114 aber nie mehr! Ölkühler!!!!!!!!!!
-
Habe nur wenn ich in starte ein leises geräusch und weis nicht ob das eh normal ist! Ausrücklager????
-
Mein vr6 läuft am stand sehr ruhig und leise! Die steuerkette ist
zwar wartungsfrei, gehört aber nach geräusch gewechselt soviel ich weis! Wie erkennt man das bzw. bei wievielen km man sie austauschen sollte???mfg reini
-
Vielen Dank! Dass ist sehr viel mehr information als ich eigentlich brauche! Interessant! Danke!
-
Frage an euch? Ein Kollege von mir behauptet, dass im corrado ein 2.8l verbaut wurde original! Ich fahre selber einen 2.9l und möchte durch eure hilfe das berichtigen!
mfg reini -
Würde dir auch rot-weiß klarglas empfehlen! Kommt bestimmt besser rüber als rot schwarz! Aber geschmäcker sind verschieden!
mfg reini
-
Hab noch ne Frage: Wieviel Servoöl werde ich ungefähr brauchen?
Gruß aus Österreich!
-
Danke Freunde dass war mir ne große Hilfe!
-
Wenn ich die Pumpe demontiert habe werde ich wahrscheinlich das gesamte servoöl verlieren! Kann ich die neue pumpe die mich 105 Euro gekostet hat ohne weiters einbauen, anstarten und öl wieder auffüllen????Oder was meinst du?
gruss reini
-
Auf was muss ich achten beim tausch der Servopumpe bei Corrado vr6