Bolzen für obere Gleitschiene bei oberen kettentrieb: 25NM
Bolzen für untere Gleitschiene bei unterem kettentrieb: 10NM
Bolzen ohne Bund für obere Gleitschiene bei unterem kettentrieb: 25NM
gruß
Bolzen für obere Gleitschiene bei oberen kettentrieb: 25NM
Bolzen für untere Gleitschiene bei unterem kettentrieb: 10NM
Bolzen ohne Bund für obere Gleitschiene bei unterem kettentrieb: 25NM
gruß
hab ich auch schon überlegt!
Darf ich dich fragen, was du für deine 301er bezahlt hast? Und was darf man bezahlen wenn sie neu poliert sind mit neuen chromschrauben und sterne weisen keine kratzer oder der gleichen auf? Würde mir sehr weiter helfen?
Ich dachte die gibts nur im Lochkreis 5X100 oder wie hast du das gemacht?
Gruß
Ach ja! will mir nämlich auch die bbs 301 kaufen die du drauf hast! du bist gerade dabei sie mir wieder auszureden, wenn er mich nachher nicht mehr in den sitz drückt !
Ja geht sich aus, auch ohne zu bördeln! mit 205er! gehört aber meiner meinung auf jeden fall gebördelt, wenn man ihn tiefer legt und größere felgen montiert!
gruß
Beschleunigt er mit 17ern schlechter?
Wenn du nur die kotflügel gebördelt hast und das ordentlich ohne ziehen, dann stehen 7,5x17 ET 33 schön in den radhäusern! Und wenn du sie dann noch 3cm gezogen hast kannst du dir das schon ausrechnen!!!
gruß
Hallo Leute!
Wollte mal wissen wie groß der Leistungsunterschied beim vr6 ist wenn
ich von 15 zoll auf 17 zoll wechsle! Oder merkt man da überhaupt was?
gruß
Soweit ich weis verwendet kw doch koni dämpfer oder? was ich mir bei weitec nicht vorstellen kann! kw hat auch ein edelstahlgewinde ! da wäre ja kw blöde, falls die zusammengehören und die fahrwerke bauteilgleich wären und dan das weitec um 300 Euro billiger hergeben würden!
KW Variante1, top Fahrwerk
Wenn du ihn dir anschaust, dann frag ihn mal wegen der geänderten motorhaube und dem rücklicht usw., denn er hat ja dazugeschrieben, dass der wagen unfallfrei sein sollte!!
gruß
Bei dem preis den du vieleicht noch einwenig drücken kannst, kann ein vr schon ein paar macken haben.
gruß
Hallo Leute!
Wo kann ich mir das Tüv für Rieger grill und seitenschweller runterladen?
gruß
Hallo, hab einige fragen an euch bezüglich elekrischen Leder Recaros!
Möchte mir die nämlich irgendwann mal zulegen! Sind die schwer zu bekommen in einem top zustand? Was dürfen die noch kosten?mfg reini
haste recht, war nicht angeschraubt bei mir.
nein für anlassschalter muste nichts ausbauen.du kannst lenkrad abnehmen das du dir leichter tust aber sonst schon nichts. bei mir ist der gleich samt stecker rausgegangen als ich mal angezogen habe.!!!
da sind links und rechts ein klipps wo er einrastet wenn du ihn ganz zusammensteckst. weis auch nicht mehr ganz genau, aber schrauben sind da keine. probier mal!
Das problem is da wo die spitze vom schlüssel eingreift in dem teil, das der schlitz schon etwas ausgeleiert is und beim umdrehen sich der schlüssel durchdreht. darum probier mal mit nem schraubendreher, dan müsste er anspringen. am besten gleich neuen kaufen.
Du kanst jetzt probieren ob er anspringt, wenn du den anlassschalter am kabelbaum anschließt und einen schraubendreher in den schlitz des schalters steckst und umdrehst!
genau das ist er. Sind weiß oder schwarz, hat aber nicht mit dem teil selber zu tun.
mfg reini