Zündanlassschalter!! Und dein Problem ist gelöst!
mfg reini
Beiträge von karmannvr66
-
-
Vom Zündschloss gibt es einen elektrischen teil das wäre der Zündanlassschalter, der kostet 20€ wie schon ober erwähnt, der ist in einigen minuten gewechsel, der war bei mir auch schon ziemlich ausgeleiert, und einen mechanischen teil der um einiges Teurer ist, da würd ich dan in die werkstatt fahren wenn du dich damit nicht so auskennst.
mfg reini -
da hast du recht. ich trau mich wirklich nicht meht ihn anzulassen. ein sehr unschönes geräusch. hab jetzt auch wenn in deutschland gefunden der mir meinen motor neu macht. muss sein!!!
-
1Zoll - 25,4mm
-
er hat gerade gemailt! Er hat sich da etwas vertan!
Gruß aus Österreich -
Da gib ich dir völlig recht! Logischer gehts nicht! 3.54 hat mich etwas verwirrt! Hab ihm schon gemailt wie er drauf kommt!
Besten Dank
-
Wie bist du darauf gekommen? Habe mit jemand anders gemailt der meint 3,54mm!
-
Hallo,
Wieviel mm komme ich mit der Felge nach aussen von 6,5J15 ET43 auf 7,5J17 ET33?? Wechsel nämlich von original auf 3teilig!
Ich habe ausgerechnet 22 Millimeter!?
mfg reini -
sixpack läuft schon wieder. es war der elektrische Teil vom Zündschloss. ist schon ein wenig ausgeleiert da wo die spitze vom schlüssel eingreift!
Gruß aus Österreich
reini -
ne, wenn ich umdrehe hört man garnichts! mit zündanlassschalter meinst du den elektrischen teil beim zündschloss oder??
-
Leuchten gehen alle an aber starter dreht nicht durch. war schon einmal aber er ist dan komischerweise wieder angesprungen???? ist jetzt einen monat her!
mfg reini -
danke! hat gepasst!!!
reini
-
benötige Farbcode von moonlightblue perleffect
mfg reini
-
fk gewinde! nicht zu hart! sehr gutes fahrverhalten! preis leistung passt!
das kannst du dir in ebay 2 mal kaufen was du für ein kw oder hr bezahlen würdest! -
danke! hast mir schon ziemlich weiter geholfen. weis aber noch nicht wann ich das mache. werde mich dan bei dir melden wenn es dann so weit ist. was wird die ölpumpe kosten und der obere spanner und bekomme ich die nur bei vw oder auch woanders???
mfg reini
-
dieses geräusch macht meiner auch! denke aber dass das normal ist! kann aber auch sein weil ich ein löchlein vorne nach dem krümmer habe, das es da vielleicht rausblasen könnte!
mfg reini -
hast natürlich völlig recht! Es hört sich aber wirklich so an als ob die kette nicht richtig gespannt sei! Wenn ich sehr untertourig fahre hört man sei auch, und wenn ich wieder auf höhere drehzahl komme ist es wieder weg! das ist aber nicht dauerhaft! ist es ein fehler die ölpumpe gleich zu wechseln, bzw. kann man sie überhaupt ohne probleme wechseln! das gleiche mit dem spanner, das ist ja nur eine schraube(spanner)!!!!
gruß aus österreich
mfg reini -
Hallo Leute! 180000km sind jetzt drauf. Läuft sehr ruhig am stand! Nur beim starten hört man kurz ein leichtes leises rascheln weis aber nicht von wo das kommt!
mfg reini
-
filter kan man bei 120000km ruhig mal wechseln aber an dem liegts sicher nicht!!!
Zündkerzen, usw... wie oben schon genannt!!!!
mfg reini -
Bei wievielen km wird im normalfall die steuerkette gewechselt????
mfg reini