kassettenfach war bei mir keins drin! hast du deine mit ner feile bearbeitet?
teilenummer wäre super!
Beiträge von karmannvr66
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
ja stimmt das will ich mir auf jeden fall ersparen! Wie befestige ich die Anzeige damit sie fest sitzt? Auch oben mit den zwei schrauben unterm ascher?? Benötige ich auch einen speziellen stecker zum anschließen hinten an der anzeige? dann hinten loch bohren damit ich mit den kabeln rauskann und fertig?
mfg
-
Ok! danke , mehr wollt ich nicht wissen!
-
Hallo!
Ich werde mir in meinen 92er die Zusatzinstrumente einbauen!
Ich weis das sie ohne sie anzupassen nicht hineingehen!
Frage: Funktioniert es wenn ich den Schalttafeleinsatz vom neuen Modell einbaue?
Ist das plug&play oder passt das nicht wegen Drehreglern usw. nicht zusammen?
kurz gesagt , ist der obere Teil des Schalttafeleinsatzes vom neuen Modell identisch mit dem alten?Grüße aus Österreich
-
Wo soll ich am besten eine Ölpumpe kaufen? Original, Zubehör, Ebay? Oder sind das eh alles die selben! danke
-
kann ich den jetzt mit dem weißen stecker tauschen! hab in mir nämlich schon besorgt!
gruß reinhard
-
Hallo!
Hier meine Stecker:
schwarz: 443972580
braun: 191972702 ASteckerleiste ist bei mir auch nicht vorhanden! Werde mir diese auch bestellen, dass das alles wieder seine Ordnung hat!
danke für die Teilenummergruß
Reinhard -
-
ok, werd ich machen!
-
Also ich habe da weiß/grau und gelb am weißen Stecker.
OK, wenn das so pauschal nicht zu beantworten ist, wo kann man dann die Blinklampe anschließen?
Ich war immer der Meinung, das es bei "Blinkcode-ABS" einen dritten Stecker gibt. Ich dachte das wäre immer ein Brauner.ok, wenn du am weißen stecker weiß/grau und gelb hast werd ich einfach mal den stecker umbauen wie sichs gehört! entweder bei den össi corrados ist das so oder es war vorher mal ein spezialist am werk! ich versteh das nicht wieso bei mir son stecker dran ist
werd ihn aber dann nicht mit dem vw-tester vom kumpel auslesen sondern in eine andere werkstätte fahren, oder kann da etwas schlimmes mit dem tester passieren?
-
ne ist kein umbau auf vr6! vielleicht hat mal wer nen braunen stecker drangemacht statt des weißen , nur wozu?
-
meine Frage war eigentlich wegen dem Stecker!
-
Hallo! Ich habe einen 92'er VR6 und wollte heute mit dem Tester den Fehlerspeicher auslesen weil meine ABS-Lampe leuchtet! Konnte ihn aber nicht anschließen weil ich anstatt des weißen Steckers einen braunen länglichen dran habe! Meines Wissens nach habe ich einen schwarzen und einen weißen für die Fehlerspeicherauslese!
Der schwarze ist für die Stromversorgung, den konnte ich auch anstecken!
Mit dem braunen kann ich garnichts anfangen da er auch eine ander form hat!
Kabelfarben vom braunen stecker sind gelb und grau-weiß!kann mir da wer weiterhelfen!
mfg
-
Wenns ein Glasdach ist passts sowieso! Meins ist aus einem 93 us Passat!
-
Hallo Leute!
Passt vom US Passat Bj. 93 das Glasschiebedach in den Corrado??
beste Grüße
-
-
Hallo! Wie kann ich den Ledergriff vom Handbremshebel wechseln??
mfg
-
Hallo Freunde! Hab jetzt ein Glasschiebedach von einem Facelift! Nur folgendes Problem!
Beim Versand sind beide Führungen (Schienen) die das schiebedach zurück schieben und auch aufstellen gebrochen! Kann ich jetzt vom Corrado Stahlschiebedach diese Teile umbauen? Bzw. was passt alles vom Facelift mit dem Corradodach zusammen?
Ich weis allerdings das vom 35i Vorfacelift alles das selbe ist! Hoffe auch vom Glasdach!
mfg
-
Hab noch ne Frage zum Sonnenschutz! Passt der Farblich zum beigen Himmel vom Corrado oder hat es den passat himmel in anderen Farben auch gegeben?
mfg
-
kann ich das glas mit dem blechdach einfach austauschen ohne dass ich den himmel ausbaue und von unten das ganze teil rausnehme?