Hallo,
hatte ich auch schon. Bei mir war der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung defekt.
Nimm einfach mal die Hutablage raus und mach die Heckklappe zu. Dann siehst du, ob die Kofferraumbeleuchtung aus geht.
Hallo,
hatte ich auch schon. Bei mir war der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung defekt.
Nimm einfach mal die Hutablage raus und mach die Heckklappe zu. Dann siehst du, ob die Kofferraumbeleuchtung aus geht.
Super, danke für den Tipp. Hab es gefunden.
Hallo zusammen,
da ich meine Antenne auch austauschen muss stehen ich momentan vor der selben Frage wie Polofahrer85. Die alte Antenne hat die Teilenummer 1H0 035 503 C und ist entfallen.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Adapter? Da laut den Bildern in der Ebay Anzeige der Stecker so nicht passen kann.
Ich schließe auch aus, dass an meinem Corrado an dieser Stelle schon gebastelt wurde.
Hallo,
ich habe vor ca. 16000 km Traggelenke von Meyle verbaut und bin zufrieden. Ist zwar noch keine Laufleistung für die Teile, aber vielleicht hilfts dir ja weiter.
Bastelstube - Abgasanlage
Letzter Satz im ersten Absatz:
der Golf VR6 und der Corrado VR6 sind ja technisch zu 95% gleich und durch den Fächerkrümmer werden keine Schadstoffe negativ geeinflußt.
MfG
Martin
Ich hoff mal das es noch nicht jeder kennt.
Hallo,
schau mal unter:
Treffen-2007-Stuggitown5 Fotos-Bild 47
Vielleicht hilft dir das ja.
Hallo,
bei meinem 2.0 sind es 17 cm von der Unterkannte Lippe bis zum Boden.
Hallo,
ich habe immer einen mit Zaun bespannten Holzrahmen unter meinem Corri liegen. Das hat ca. 1 Jahr geholfen, doch jetzt stört sich der Marder nicht mehr dran. Und erfreut sich an meinen Dämmmatten und Zündkabeln.
Ich hab gelesen, dass Elektroschocker das wirksamste Mittel sind. Deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit solchen Elektroschockern hat. Ich mein jetzt keine so richtig starke Dinger sondern eher die, die von der Stärke her mit einem Weidezaun vergleichbar sind.
Auch wenn s jetzt ein bisschen spät kommt der Vollständigkeit halber:
Also bei meinem Kumpel hat der Auspuff auch wunderbar gepasst, einfach den alten runtergezogen und den neuen draufgesteckt. Also absolut keine Probleme mit der Passgenauigkeit.
Hallo,
hab auch so einen für nen Freund von mir bestellt, müsste Ende der Woche kommen. Dann kann ich dir zumindest mal sagen, wie es mit der Passgenauigkeit aussieht.
Hallo,
mein altes Auto hatte eine graue Stoffausstattung und sah ziemlich heruntergekommen aus.
Nach Versuchen mit mehreren Produkten, war ich zum Schluss mit dem Super K-Cleaner von Liqui Moly am zufriedensten. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
mfg
nuss-mann
@ pon
Die WGV gibt keine Rabatte aufgrund von absolvierten Sicherheitstrainings.
Hab dort letztes Jahr mal nachgefragt.
mfg nuss-mann
Erste Hand: Autohaus
zweite Hand: älterer Herr 1932 geboren
dritte Hand: ich
Meine Hobbies sind neben dem Corrado Motorrad und Pocketbike fahren, was zur Zeit leider aufgrund der Jahreszeit zu kurz kommt.
Außerdem geh ich täglich mit unserem Hund laufen, treff mich mit Freunden und hör viel Musik (Metal und Rock).
Ich rauche seit ich 15 bin (seit 5 Jahren). Am Anfang wars noch gelegentlich, aber mittlerweile sind es ca. 20 Zigaretten am Tag. Am Wochenende auch mal bisschen mehr.
Habs auch schon öfters versucht aufzuhören, aber leider ohne Erfolg. Bin ja schon stolz auf mich, dass ich seit ich mein Corri hab nicht mehr im Auto rauche.
Naja, den nächsten Versuch werd ich wohl nächsten Monat starten, denn dann sind meine Abschlussprüfungen rum, jetzt im Momment hätte es sowieso keinen Sinn, wegen dem Stress.
mfg
nuss-mann
Bei meinem alten Auto (Kadett E) hatte ich ein 60/40 Fahrwerk drin. Im Brief stand nur "eingeschränkte Bodenfreiheit durch Fahrwerk nr....".
Der Prüfer hat allerdings auch nichts gemessen. Er hat nur die Nummern auf den Federn und im Gutachten verglichen.
mfg
nuss-mann
Hallo,
hab am Anfang des Jahres auch ein Vollgutachten für meinen Corrado machen lassen müssen, das hat 93 € incl. Abgasuntersuchung gekostet.
Bei mir ist die Untersuchung eigentlich wie ne normale Hauptuntersuchung abgelaufen.
Hallo,
mir steht nun auch der erste Winter mit dem Corrado bevor, da ich mir auch noch kein Winterauto leisten kann, würde ich gerne wissen welche Größe denn Stahlfelgen für den Corri haben, denn bei mir sind gar keine Felgen eingetragen? Ich möchte 185/60R14 Reifen fahren.
mfg
nuss-mann