Bin jetz Nummer 6! Seit 2 Wochen ist er mein... mein g60 in leider nicht so gutem Zustand. Aber das ändert sich bald. Teile sind schon auf dem Weg und neuer Lack schon förmlich in der Pistole.
wieviele Vorbesitzer?
-
-
-
Bei 4 Vorbesitzern hört der Spaß auf
-
bin der der fünfte...denke die ersten beiden sind schon nen meter fünfzig unter der erde.
-
-
aus erster hand gekauft...
-
-
Erste Hand: Autohaus
zweite Hand: älterer Herr 1932 geboren
dritte Hand: ich -
1 Besitzer VW-Autohaus
2 Bestizer privat und das lange
3 Besitzer ein Mann ca 3/4 Jahr
und dann ichSandro
-
- Offizieller Beitrag
Mein G60 hatte keinen Vorbesitzer.
Mein 2.0 hatte zwei Vorbeitzer
Mein VR6 hatte einen Vorbesitzer - aber was für einen.nach neun Jahren bekomme ich immer noch zu Weihnachten eine Karte mit dem Wunsch das es dem Corrado auch im neuen Jahr gut gehen möge.
Ist doch Klasse, was ? -
Mein Corrado hatte auch nur einen Vorbesitzer und
der war/ist im VW-Werk Braunschweig Meister.
Er hatte ihn 11 Jahre gefahren.
Ich habe ihn jetzt 6,5 Jahre. -
2 Vorbesitzer, als erstes ein VW-Autohaus und eine Dame die jedoch zweimal umgezogen ist, daher bin ich schon der vierte Eintrag...
Habe den Corrado nun seit 3,5 Jahren. -
-
Meiner hatte vor mir auch schon 4 Besitzer:
1. VW Autohaus
2. Frau
3. Versicherungsvertreter (angeblich als Zweitauto)
4. mein junger Vorbesitzer für ganze 6 Monate
Greetz -
1. Autohaus
2. älterer Mann (14 Jahre)
3. Ich (3 Jahre) -
1. mein vater
2. jetzt ich -
Bin der dritte stolze Besitzer
-
-
-
aus erster hand (abgesehen von der vw-zulassung fürn halbes jahr)
und bei mir ist auch endstation. der bleibt mir bis er stirbt und das kann noch dauern mit erst 114000tkm aufm tacho -
Aus erster hand gekauft mit org.53000km von einem Arzt. Es ist seit vier jahren meiner und das wird er auch bleiben!!!!!!
-
also der 1. Älterer Herr
2. Mein Kumpel
3. Ich -
Mein zukünftiger *lechz* hatte 2 Vorbesitzer.
und bald isser MEINS MEINS mEINS
-
Zitat von Stefan_corri
Ja das stimmt schon, ist aber auch oft preisabhängig.
Finde es aber persönlich wichtiger, dass das Auto top ist (technisch und optisch) als die Anzahl der Einträge im Brief.
Hatte mir mal einen 93er G60 (wirklich neues Modell) angeschaut, aus 1. Hand...wurde mit Anhänger gefahren und war in einem schlechten Zustand.es gibt echt g60 als neues model?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!