Wie tief ist ein Seriencorrado?

  • Hallo Leute!


    Mich würde gerne mal interessieren wie tief ein originaler Corrado ist.
    Am besten wäre das Maß: Unterkante Lippe(natürlich die schmale) zum Boden.
    Vielleicht kann das mal jemand bei sich messen.
    Klar gibts da gewisse Schwankungen außerdem haben sich bestimmt die Fahrwerke etwas gesenkt.


    Grüße

  • joa kommt bei meinem g60 auch ungefähr hin.


    scheint übrigens ein durchschnittswert zu sein, die meissten pkw sind serienmässig auf ähnlichem niveau uk lippe/stosstange - boden.


    zumindest die die ich mal kurz die strasse runter gemessen habe :cool:

    Automatische Anzeigen

  • n tischler hat immer nen zollstock dabei....und bei mir wohnen eh nur bekloppte auf der strasse, der ältere herr von gegenüber schneidet zb gerne mal um drei nachts seine hecke, und mein vermieter richtet alles nur 5-eckig aus, von gartenhaus über möbel bis hin zum brunnen.
    und der nachbar nebenan hat einen ca. 1x120m grossen marmorelefant im garten.


    da fällt das auch nicht mehr auf wenn irgend n ochse die strasse runter läuft und autos misst :uglytock:


  • der nachbar nebenan hat einen ca. 1x120m grossen marmorelefant im garten.
    :uglytock:


    der hat aber nen grosssen garten

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • Federnhersteller messen die Fahrzeugtiefe so: Mitte der Radnaabe bis zur Unterkante Radlauf.


    Diese Werte gibt es für die Serie. Habe sie allerdings nicht.

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!