Der Grill könnte von Mattig oder FK sein. Normal brauchst du die ABE aber wenn du Glück hast fragt der Prüfer nicht danach.
Die Scheinwerferleiste würde ich vor der HU einfach abnehmen und danach wieder montieren.
Beiträge von CorradoGeil
-
-
Erstens ist es so wie Pe schreibt die 93er G60 sind selten zu verkaufen und zweitens halte ich dass für Quatsch mein 90er G60 ist Tip-Top super geil und die neue Ausstattung ist nicht unbedingt besser als die alte.
-
Wenn die Werkstatt die Kupplung falsch eingebaut hat müssen die natürlich die Kosten übernehmen. Was für eine Frage..
-
Also du solltest am besten die Suche Funktion benutzen.
zu Deinen Fragen:
1.ist meiner Meinung nach egal
2.genauso wie oben-80Tkm nur Kurzstrecke können schlechter sein als 200Tkm Langstrecke.
3.hängt von vielen Faktoren ab (Motor,Ausstattung,Baujahr, ZUSTAND..)-würde sagen für ne guten Corri muß man zwischen 3000 und 6000 Teuros hinlegen.
4.G60 und VR6 sind sehr teuer in der Versicherung. Günstiger ist der 16V dort (136PS)
5.Welcher jetzt? -
Bei mir steht das gleiche wie bei Matthias.
-
Normal kostet eine Eintragung (also z.B. NUR das Fahrwerk) ca. 40€. Wenn du noch Räder/Reifen usw. eintragen willst wird es mehr, aber dann nicht gleich 80€ (bei 2 Sachen). Manchmal geht es aber nicht so einfach z.B. Lenkrad, dicke Spurplatten, große Räder und tief einzutragen, dann braucht man Eintragung anch §21 und da sind die Kosten nach oben offen. Ich habe vor kurzem 100€ für Eintragung von dicken Spurplatten in Kombination mit 17 Zoll, Tieferlegung und Lenkrad bezahlen müssen bei nem Ing.
-
Sehe ich genauso
-
32er MOMO Spitfire
-
Inserat im Internet, weiß nicht mehr ob mobile oder autoscout24. Die Suche hat auf jeden Fall einige Monate gedauert..
-
Das gleiche ist mir auch passiert. Es ist genauso wie AlexxxG60 schreibt!
-
Du brauchst wohl ne Einzelabnahme nach §21. Ist stressig und ziemlich teuer. Habe ich gerade hinter mich gebracht.
-
Ja. Ist doch kein Problem.
-
Corrado 2:
Bei ner SB von 1022€ kannst Dir die VK gleich sparen bringt Dir eh kaum was.
Ich denke für VK ist 300€ ne angemessene Selbstbeteiligung und für TK 150€. Jeder macht es aber natürlich wie er will. -
Corradoman hat absolut Recht.
-
Stefan:
Du hast mich oben nicht verstanden. Ich meinte für ne HU muß man eine gültige AU vorweisen können. Ob man die beiden zusammen macht oder nicht ist egal. Hauptsache die AU ist nicht abgelaufen. -
Wow wow, werden wir frech?
Das Problem ist meiner ist BJ.90 und hat 145Tkm auf der Uhr. Da ist der Zeitwert nichtmehr so hoch. Und Deiner ist ja 91er dafür aber 16v also ist Deiner kaum mehr "wert". Mit nem Wertgutachten ist das was anderes, da würde ich sicher sehr gut da stehen Aber habe ich zur Zeit nicht. Und übrigens habe ich auch TK. -
Habe bei mir auch nicht die ganzen Radhausschalen rausgemacht,weil ich möchte das nicht wegen dem Dreck. Habe nur an den Stellen wo es schliff was rausgeschnitten/-gesägt
-
Heul doch bitte nicht rum. Dass das illegal ist weiss doch jeder also beruhig Dich. Außerdem bischen Risiko muß sein also immer locker bleiben. Aber trotzdem gut, dass wenigstens du scheinbar so gesetzestreu bist. Gruß
-
Ja, aber 500EURO SB ist auch wieder sehr viel dafür dass du eh schon dick zahlst.
-
Das kommt dann so wie bei mir auch raus in etwa.