lenkräder

  • Fahre ein 28er Raid und bin sehr zufrieden. Hatte vorher im Golf auch ein Raid (32 cm) und war mit dem auch sehr zufrieden. Das war mir nur zu groß :lol: Qualität wirklich 1a. Da gehen keine Nähte auf und da löst sich kein Leder. Sind auch optisch perfekt vernäht. Ein Kumpel hat ein 32er Momo-Corse und das ist auch super von der Qualität.

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

    Automatische Anzeigen

  • bei nem 320 er hab ich wahrscheinlich auch keine Probs dann später wegen eintragung bei rad reifen Kombinationen, bzw. eher weniger im Gegensatz zu nem 280er oder 300 er. Also kann man eigentlich bedenkenlos auch keine Markenlenkräder kaufen, soweit ich euch verstehe....

  • bei nem 320 er hab ich wahrscheinlich auch keine Probs dann später wegen eintragung bei rad reifen Kombinationen, bzw. eher weniger im Gegensatz zu nem 280er oder 300 er. Also kann man eigentlich bedenkenlos auch keine Markenlenkräder kaufen, soweit ich euch verstehe....

  • Ich habe ein 28er von JOM !! Wenn ich ehrlich bin ist es mir a bissl zu klein. Ein 30er wäre perfekt gewesen. Aber trotzdem gute Qualität und zum fahren ist es auch nicht schwerer als ein größeres.
    Ist nur Gewöhnungssache !!!

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    vorher war ein 30er Raid-Dino drin, jatzt hab ich ein 32er Raid reingemacht. Eintragung war kein Problem und fahren läßt sich beides gut, wobei ich wegen der Tachoablesbarkeit und doch das 32 bevorzuge.


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • Momo Power in 30mm (siehe Danilo).
    Ein 32er ist etwas schöner zu fahren finde ich.


    Im Zweitwagen hab ic hein Raid Alu-Line in 32mm.
    Auch Top, aber kei nechtleder


    Qualität ist Top.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Hab zur Zeit ein Victor 33 cm drin. Hat rote Nähte und passt super zu den roten Zeigern im Cockpit. Vorher immer Raid gefahren.
    Wollte eigentlich das Originale neu kaufen aber als ich den Preis bei VW erfahren hab, ca. 350 €, hab ich gedacht, ich fall gleich tot um. Echt dreist :smiling_face_with_horns: aber is man ja bei Corrado Teilen gewohnt.

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • Habe mir das VR6 Dreispeichen-Lenkrad (aus Leder) reingemacht, zwar original VW, aber deswegen trotzdem nicht schlechter!
    Fühlt sich sehr gut an, liegt gut in der Hand und es passt gut zum Innenraum!
    Einziger Nachteil: ein bisschen groß (ca. 35,50 cm glaube ich).

  • Ich fahr das Raid HP als 28er.
    Eintragung mit 9x16 kein Prob.


    War erst gewöhngsbedürftig weil man plötzlich sowas kleines in der Hand hat, aber jetzt würde ich es nicht mehr hergeben!
    Dank Servo entspannt zu fahren, nur bei der Kombi 28er+9x16 muß man auf der Bahn bei fiesen Spurrillen schonmal beide Hände ans Lenkrad nehmen.
    Quali: 2+

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!