scheiß tüv

  • hab meine eintragungen nicht bekommen
    wolte 9*16 et 30 eintragen mit spurverbreiterung 20 mm pro seite
    hat er aber nicht gemacht weil in dem gutachten die 9*16 nicht aufgefuhrt sind


    hat jemand vileicht ein gutachten wo das drin steht?

  • Immer noch das gleiche Spiel: Festigkeitsgutachten deiner Felgen, Vergleichsgutachten anderer Felgen und Reifenfreigabe mitnehmen und freuen. Wenn du nicht die passenden Unterlagen hast, ist der TÜV nicht scheisse sondern hat völlig korrekt gearbeitet...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Denke er meint daß in dem Gutachten von den 20mm Platten die 9x16 nicht drinstehen.
    Aber wüßte auch keine Firma die dafür ein Gutachten hat, da ist doch das höchste irgendwas um 7J Breite vielleicht..

  • also willst du nur die platten eintragen? da steht doch nie die grösse drin oder? in meinen gutachten zumindestens allen nicht...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Ich muss immer wieder staunen, ne 9x16 ET15 aufm Corrado ist auch ne 21er Abnahme. Die kost hier auch keine 50€ und wenn man alle Papiere hat ist die auch ganz einfach...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!