hab meine eintragungen nicht bekommen
wolte 9*16 et 30 eintragen mit spurverbreiterung 20 mm pro seite
hat er aber nicht gemacht weil in dem gutachten die 9*16 nicht aufgefuhrt sind
hat jemand vileicht ein gutachten wo das drin steht?
hab meine eintragungen nicht bekommen
wolte 9*16 et 30 eintragen mit spurverbreiterung 20 mm pro seite
hat er aber nicht gemacht weil in dem gutachten die 9*16 nicht aufgefuhrt sind
hat jemand vileicht ein gutachten wo das drin steht?
was für felgen denn? gibts davon vielleicht ein gutachten? wenn nicht einzelabnahme...
tomas
Immer noch das gleiche Spiel: Festigkeitsgutachten deiner Felgen, Vergleichsgutachten anderer Felgen und Reifenfreigabe mitnehmen und freuen. Wenn du nicht die passenden Unterlagen hast, ist der TÜV nicht scheisse sondern hat völlig korrekt gearbeitet...
Denke er meint daß in dem Gutachten von den 20mm Platten die 9x16 nicht drinstehen.
Aber wüßte auch keine Firma die dafür ein Gutachten hat, da ist doch das höchste irgendwas um 7J Breite vielleicht..
also willst du nur die platten eintragen? da steht doch nie die grösse drin oder? in meinen gutachten zumindestens allen nicht...
tomas
ich hab auch schon bei ssc und h&r angerufen die haben alle kein gutachten das man auf 9*16 20mm platten trauf machen darf.
Du brauchst wohl ne Einzelabnahme nach §21. Ist stressig und ziemlich teuer. Habe ich gerade hinter mich gebracht.
Ich muss immer wieder staunen, ne 9x16 ET15 aufm Corrado ist auch ne 21er Abnahme. Die kost hier auch keine 50€ und wenn man alle Papiere hat ist die auch ganz einfach...
*zustimm*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!