Wieviel zahlt ihr Teilkasko?

  • Hab mich jetzt entschieden mal ne TK abzuschließen bei meiner Versicherung.
    Also ich zahle bei der DA Direkt mit 300EUR Selbstbeteiligung+ Garage monatlich ca. 50 EUR bzw. 620EUR/Jahr (nur für die Teilkasko).
    Wieviel zahlt ihr?
    Bitte nur den Betrag der TK angeben, nicht die KH.

  • Wieso zahlt ihr soviel? :shock:


    Mein Versicherungsvertreter sagte mir ich würde 234 EUR im Jahr ohne SB zahlen!
    Die Versicherung ist die HUK Coburg.


    Bei euch ist das ja das doppelte!!
    Auf wieviel Prozent fahrt ihr? Ich fahr auf 35%.

    Corri G60 '89


    Mitglied im CCG seit 09/2003

  • Zitat

    Ich fahr auf 35%.


    Witzbold! Da hast du doch Deine Antwort selber. Wenn du die Versicherung auf Deinen Daddy laufen läßt,dann zahlst du immer weniger, auch bei der TK haben die den Junge-Fahrer-Malus!

  • Also DA Direkt ist zu teuer.


    Zahle knapp 60 euro /Monat HF + TK 150SB bei 55% SF5


    Bei der da Direkt würde ich bei 80-90 Euronen liegen.


    Z.B war mein Scirocco da versichert 58 € jeden monat Haftpflicht und jetzt 40 € bei der
    HUK Coburg falls jemand was günstigeres weiß ... sagt bescheid


    gruß aus flensburg

    Automatische Anzeigen

  • Also bei Teilkasko gibts keinen Schadenfreiheitsrabatt...da zahlt jeder 100%.....Rabatte gibts dafür für Garage und andere Dinge. Nur mal so zur Info.


    Und ich persönlich gebe kein Geld für Teilkasko aus....von den ersparten Versicherungsbeiträgen kann ich mir nach 10 Jahren ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen :winking_face:

  • Bin 24!


    Und diese 175€ Teilkasko von 04-10 Saison ist ja wohl net zuviel! lächerlich
    Und außerdem muß sowieso ..leider Front + heckscheibe neu ...gggg tss 150€ SB :lachen2:
    Ohne wäre es viieel teurer.
    Außerdem Ist der Wagen das ganze Jahr versichert nach der saison ruheversicherung.
    Man muß sich vor augen halten ob es einem wert ist. Lasse jetzt noch n Wertgutachten machen von meinem 93 16v sicher ist sicher,
    Und falls doch jemand reinfährt kommt der ganze Mist in meine WinterKarre dem Scirocco 2 :lol:


    Gruß Lars

    Automatische Anzeigen

  • CorradoGeil
    Auf wieviel % fährste denn???


    Warum den nicht dieses Jahr wechseln. Kannst doch soweit ich weiß bis zum 30.10 oder 30.11 kündigen ohne nen Grund anzugeben. Oder liege ich da falsch Jungs??? :hae:


    Und außerdem kriegst du ab dem 30.10 sowieso nen neuen Tarif, bzw kriegst n Schreiben
    wieviel Du jetzt zahlen musst... neue Einstufung ect.... :student:


    Ich würde nix verschenken


    gruß aus Flensburg...Der KBA Stadt

  • Unter Umständen wird der neue Tarif aber teurer!
    Da sich bei diesem auch die Typenklassen geändert haben, lässt sich das nicht ausschließen. Deswegen würde ich genau vergleichen, welche Versicherung da am günstigsten ist.
    Allerdings: die günstigste ist nicht die beste Versicherung!
    Wenn ich nur Haftpflicht habe, ist es ja egal, aber wenn ich eine Teil- oder Vollkasko habe und ich selber einen Schaden erleide, ist ein guter Ansprechpartner bei der Versicherung schon wichtig!
    Also nicht einfach blind zur günstigsten Versicherung wechslen!! :exclamation_mark:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!