wer kann mir ein gutes buch (reperaturanleitung) über den corrado g 60 sagen.in dem auch was über das überholen des g-lader drin steht.
Beiträge von SQUALL
-
-
am fehlenden resonanzrohr liegt es net habe es auch drausen und meiner muckt net.tippe da auch eher darauf das irgendwelche kontakte nass werden.
-
weis jemand auf was man achten muss wenn man denn riemen von der nebenwelle wechseln will.wiviel aufwand ist es?
ist es leicht zu machen? -
danke Alex
-
wer weis wo beim corri die zündungsplusleitung ist (welche farbe sie unter der lenksäule hat)
-
wer kann mir sagen welches kabel für die zünspannung ist
finde immer nur dauerstrom für die gurte -
bei nürnberg kann auch ein club in nürnberg selber sein.
wo seit denn ihr tätig.
-
wer weis was es für vw clubs im kreis RH gibt..
-
schlechteres ansprechen heist woll turboloch oder?
waskostet ein pop off ca.? -
gibt es eine möglichkeit denn lader so umzubauen das er denn druck beim schalten wie ein turbo ablässt.????????
-
weist du auch wie das funktioniert das der g-lader pfeift.meiner macht wie ein staubsauger
-
bei mir zeigt er 254 an habe denn ganzen stuzen drausen.
-
was für eines sollte ich nehmmen fahre viel autobahn.
-
ein leistungs kit von sls.
wäredann doch am bessten oder? -
bei mir lässt sich der türgriff sehr schwer ziehen.
an was kann das liegen.
-
werweis was ein 72er laderrad ohne weitere änderungen bringt.( ps )
-
hattedasselbe problem habe dennoldruckschalter gewechselt und das problem war behoben.
-
bei meinem g60 leuchtet ab und zu die kontrolleuchtefür das abs mal geht sie wieder aus mal bleibt sie länger an.an was kann das liegen.
null -
ab und zu leuchtet bei mir die abs leuchte und erlischt dann mal gleich wieder oder sie leuchtet einige minuten.was kann das sein
-
er hat 130000km unten hydrostössel sind in ordnung.lagerschaden ist es auch nicht.