gibt es eine möglichkeit denn lader so umzubauen das er denn druck beim schalten wie ein turbo ablässt.????????
bypass
-
-
-
Ja, man trenne einfach den Bypass vom Lader und versehe den Bypass mit einem PopOff Ventil. Da aber dadurch das Ansprechverhalten schlechter wird, würde ich dir das nicht empfehlen.
Wenn du einen offenen K&N fährst, hört es sich fast genauso an. -
und nen gutes pop off kostet richtig !!!!
-
schlechteres ansprechen heist woll turboloch oder?
waskostet ein pop off ca.? -
versuchs mal mit dem RS-Outlet Kit von M. Arndt.... und dann noch nen K+N Luftfilterplatte, bei mir pfeifft er wenn er so 95-100°C hat wie ein turbo und das noch ohne luftfilterkisen, aber mit Outlet Kit
-
-
@Pluto
und was kostet das? Wo finde ich diesen Michal Arndt? -
nutze die suche funktion...hael arndt... kannst ihm noch nen gruss von mir sagen... kosten... äkeine ahnung mehr so zwischen 70-80euro... wenn ich mich recht errinnere...
-
wie ist das beim 2er golf g60? da geht vom ladruckschauch ne abzweigung in die motorentlüftung (wenn das die motorentlüftung ist)
wie funktioniert das da? der corri hat das da nicht (oder fehlt bei mir da was?
-
Na die Entlüftung mußt du dann entweder in einen extra Behälter fürhren oder du machst einen kleinen Filer ran.
-
hallo leute
es gibt doch für denn golf von bonrath so nen ansaugteil dass man i die schürze einbaut damit der mer luft bekommt.... bringt das was? darf man eigentlich denn luftfilterkasten irgendwie vergrössern?damit der schon kühlere luft bekommt also dass schon kalte luft in den lader strömt? dann heizt der lader die luft rauf und der grosse LLK kühlt sie noch mal....
welcher LLK ist nun der beste ausser die vom golf? Jemand hat gesagt der vom Saab glaube ich oder war es ein volvo?
-
-
nachtrag:
eigentlich müsste der g noch lauter werden wenn man die ganzen gummi schäuche rausnimmt und alu verbindungen macht... vielleicht sogar nen besseres ansprechverhalten... was meint ihr möglich oder nicht?
-
Das mit den Alurohren stimmt. Kuck einfach mal wie sich unter Last die Gummischläuche aufpusten !
Alurohre und Samcoschläuche, das ist die optimale Mischung ! -
und wei ist dat? samco ist ja nicht verboten oder? sind ja nur schläuche... so nen paar blaue sachen oder rot(passt zu G60) sind lauter oder? haben doch hoffentlich ne schlechtere schalldämmung :)oder gleich alu rohre?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!