Corri nimmt kein Gas an !!

• Also folgendes ist passiert, stand gestern eine Stunde im Stau im Strömenden Regen! Als ich wieder startet ruckelte der Motor und nahm kein Gas an. Ich Motor wieder aus gemacht und wieder angelassen und er lief. Bin dann eine weile gefahren und plötzlich bei voller fahrt nahm er wieder kein Gas an und das passierte paar mal bevor er dann wieder richtig lief!
    Und wenn der Motor kalt ist, ist es ganz schön schwer ihn am laufen zu halten!!
    Wäre für jeden Rat dankbar!

Mfg

• HI !

frage: macht er das nur wenn es nass ist drausen?
    dan wäre es die nahe das er irgentwo wasser mitansaugt oder bei der zündanlage oder bei ein paar steckern was reinkommt! :confused:
    MFG Claudio

US G60 mit 288´Schrick 70erLR. Tief-gebörtelt und verlängert auf 9j16!
    !THE FAST AND THE CORRADO!

• Hi
    Habe ähnliches Prob, jedoch eher wenns trocken ist. Heute hat er geruckelt beim Beschleunigen und teilweise macht er das auch bei gleichbleibender Geschwindigkeit. LSV ist schon gereinigt und eingestellt, aber der Leerlauf ist wieder total unruhig. Drosselklappenschalter ist vor drei Jahren neu gekommen.

Michael

89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E39 Touring.

• Hi
    Glaube eine Fehlerquelle gefunden zu haben. Bei mir ist der Ladreluftschlauch, von der Drosselklappe zum Ladeluftrohr an einer Schlauchschelle durchgescheuert. Die Schelle sitzt an dem Ventil, welches im Heizungskreislauf sitzt. Werde mir den mal neu bestellen, hoffe das wars und nicht mehr. Wenn sich nochwas findet, melde ich es.

Michael

89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E39 Touring.

• Hi!

Ich tippe da eher auf den blauen Temperaturfühler. Sitz auf einem Plastikteil zwischen der 3. und 4. Zündkerze von rechts. Kostet ca 12 Euro und dann läuft er wieder. Hoffentlich!!! :spineyes:

mfg Jürgen

Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!