Bei mir stimmt es auch nicht.
Beiträge von Lorant mit US-G60
-
-
Sooooo viele können schreiben...
Aber gaaaaaaanz wenige können lesen!! -
Meiner hat einen ganz normalen Blinker drin.
Gruß
Lorant
[ 08 Januar 2003, 20:52: Beitrag bearbeitet von: Lorant mit US-G60 ] -
Das sehe ich genau so!
Jetzt fahre ich auch „ohne zu bremsen“.
Ich bin jetzt ein „Pendler“ (wegen Arbeit) geworden. Fahre eine Strecke die auf 80km/h beschrenckt ist, fahre meist 70 – 80 km/h in der Kolonne/Schlange mit.
Trotzdem komme ich so im besten Fall auf 9,xx l, sonst auf 11 – 12l!Lorant
-
5,6 - 5,8l ??!
Ich will auch!
Lorant -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Michael Arndt:
...Jedoch bevorzuge ich hier immer noch die Originalschürze.Zumindest habe ich mir die VR6-Schürze nachgerüstet,da diese formschöner und breiter ist!...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ist die VR6 Schürze anders als die vom G60?
Ich dachte die wären gleich.
Lorant -
-
Das ist dann nur ein Rohling, oder?
Wo muss/kann ich die nachmachen lassen?Lorant
-
Hi!
Ich bräuchte auch einen Klappschlüssel, aber ohne FB.
Gibt es auch? Was würde es denn kosten?Lorant
-
Ich fahre seit über zwei Jahren mit Originaldämpfern und 60/60 Federn (schon so gekauft).
Vorher (anderes Corrado) bin ich auch zwei Jahre mit Originaldämfer gefahren, mit 60/40 Federn.Also man kann schon 60er Federn mit Originaldämpfer fahren, sogar mit Eintragung!
P.S. Ich werde mir in 1-2Monaten eine Komplettfahrwerk kaufen.
Also, in 1-2Monaten gebe ich meine 60/60Federn ganz günstig her!Lorant
-
-
Ich habe 600.- Teuros bezahlt beim ***** VW-Händler! Der müsste auch noch meine Klimaflüssigkeit ablassen und konnte nicht mehr nachfüllen!! :mad:
Also da kommen noch eininge Teuros auf die 600.- drauf! :mad:
Ach noch was!
@ CorradoFreakAlarmanlage, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und noch tausende Kabel von der Anlage...
Das alles bekommst du einfach auf dem Rücksitzgeschmissen und darfst nachher selber wieder einbauen! Die VW-***** bauen das nicht mehr ein! War bei mir zumindest so. :mad:
Die sagten nur: "Sooooo ein Kabelsalat, das würde ja noch länger dauern einzubauen, das fangen wir gar nicht an!! Und daher auch der niedrige 600.- Teuro Rechnung!" :mad:
Lorant -
400.- hört sich eigentlich gut an.
Lorant
-
Hi!
Ich möchte mir ein neues Fahrwerk kaufen, und dazu hätte ich "ein paar" Fragen:Welcher ist sehr billig und sehr gut?? Ja ja, ich weiß schon, die gibt es nicht !
Also, meine Fragen:
- braucht man als "normaler" Corradofahrer einen Gewindefahrwerk und Härteverstellung?
Ich glaube es reicht doch ein normales Fahrwerk, denn wie oft wird denn die Höhe oder Härte verstellt?
Normal würde man einmal einstellen und gut ist. Oder sehe ich das falsch?- Was für einen Fahrwerk soll ich denn kaufen?
Es soll nicht extrem Hart sein (wie Spax glaub ich ;-), aber schon Hart.
Ich dachte da eher an KONI, oder gibt es welche mit besseren Preis – Leistungverhältniss?
Ich weiß auch schon was ich nicht will! Und zwar: Weitec und Jamex!Ach ja, ich möchte 60/60mm tiefer haben, so wie ich sie jetzt habe.
Jetzt habe ich aber nur Federn dirn.
DANKE!
Lorant -
@ Marco
Ach so, ironisch..., das muss ja einem gesagt werden.
Du meinst bestimmt schlosslosen Passatgriffen, oder?
Lorant
-
@ Marco74
Guckst du paar Beiträge weiter oben:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von tomas:
... man kann auch beheizte Zylinder vom Audi verbauen die dann heizen wenn thermostat unter temp x ist...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> -
Die Corrados (ausser US ) haben doch beheizte Scheibenwaschdüsen vorne, soweit ich weiß.
Das wird auch kaum mehr Saft ziehen als die beheizten Türschlösser... -
Genau! Du musst aber nicht unbedingt beim VW kaufen *gibtsauchbilliger* .
Ich habe Früher (jetzt habe ich FB ) Silikonspray hergenommen für die Schlösser, aber auch für die Türdichtungen, denn die frieren auch mal gerne ein!Lorant
-
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von tomas:
...wie lange das system getrennt war...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Was meinst du damit?
Meinst du wie lange es nicht eingeschaltet war?Lorant