Seidl-Venus-Seitenschweller und neuer Schlüssel

  • Hallo,
    hat jemand Bilder von den Seidl-Venus-Seitenschwellern? Außer die von Seidl selber, die kenn ich schon, sieht aber in Natura meißt anders aus, als auf den bearbeiteten Firmenfotos.


    Nochwas, ich hätte gern einen anderen Schlüssel für meinen Corri, Bischen edler...gibts sowas einfach beim "Schlüsseldienst" oder bei speziellen Firmen?


    ...danke und Gruß Michael... :winkewin:

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • Also bei uns in der Schweiz hat der grösste Schlüsseldienst (mister minit) nur einen Standard-Schlüssel für den Corri auf Lager... Habe auch einen nachträglich machen lassen, und der ist ohne schwarzen Plastik, Lämpchen etc, sieht also relativ billig aus. Aber dafür ist er nicht so gross, und bald kommt ja sowieso der Klappschlüssel von Carguard... :sabber::wow::1luvu:

  • Hallo.
    danke erstmal, aber diese Schlüssel kenn ich, ich meinte eher sowas wie mit einem schönen Holzgriff oder ähnliche "edlere" Schlüssel, bei ebay hab ich mal sowas gesehn. Habs aber nirgends mehr gefunden.


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • @ tomas hi ich habe die fernbedienung von switch soll so ca. das selbe sein wie die inpro nur billigerer hersteller! ja und ich wollte das auch so in den klappschlüssel machen! nun ok von der größe kann ich mir schon vorstellen das das so passen kann ca. nur ich habe da nur einen knopf an der originalen und da ist bei mir auch so eine kleine runde batterie. und dann wollt ich noch fragen ich hatte bei deim weißen corri (wintercorri) gesehen das du da anstatt der türpins kleine dioden drin hast die dann von grün auf rot die farbe wechsel je nach auf oder zu eben. ja wär cool wenn du mir da mal mehr infos drüber geben kannst mit dem schlüssel und der Dioden. auf Manuel_gaud@hotmail.com DANKE schon ma im vorraus.g0g0

    Automatische Anzeigen

  • ja ich meine ja auch speziell nur wie das mit den Dioden geht und dem t4 Klappschlüssel. wie ich die platine nun in den schlüssel bekomme wie es passt mein ich und wie das denn eben mit die Dioden funzt?

  • also platine habe ich mit dem drämel bearbeitet und dann wenn ich leitungen getrent habe durch kabel ersetzt. Relativ einfach nur bei der kabellänge der antenne muss man aufpassen die darf nicht kürzer und auch nicht länger werden...


    Zu den Türpins:
    Ich habe mir ein mini steuergerät gebastelt, das anhand des Signals der Fernbedienung, der Türkontaktschalter und der signale des ELRA erkennt wie das Schloss gerade steht und dann zwischen grün und rot umschaltet, dann noch einfach eine bi color led eingesetzt in originale audi tt aufnahmen und das wars. Funzt ganz gut. Ich habe inzwischen das sterugerät erweiter und anhand des lichtsignals wird auch der Innentüröffner beleuchtet.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • wie anbieten tut den schlüssel vm T4 niemand?
    Nur jeder VW Händler. Ich kann ihn dir aber auch noch günstiger besorgen wenn du willst.
    Bei interesse mail mich an...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • @ Torti: Den (festen) Schlüssel mit der integrierten Fernbedienung gibt es schon länger, aber der Klappschlüssel im gleichen Design wie z.B. bei VW oder BMW inkl. der integrierten Fernbedienung für die Alarmanlage gibt es von Carguard erst seit Anfang Dezember, das ist ne Neuheit zur Motor Show Essen gewesen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!