• Hi!


    Habe heute mal den neuen 2003´er RIEGER-Katalog durchgeblättert und habe festgestellt,daß die Angebotspalette für den Corrado stark erweitert wurde.
    Über diverse Frontschürzen,Seitenschweller,Heckschürzen,Heckschürzenansätze,Spoilerlippen und Heckspoiler´n kann man dort auch die IN.PRO-Rückleuchten ordern.....


    Reinschauen lohnt sich also...!


    MFG


    Michael Arndt :corrado:

    [ 12 Dezember 2002, 22:53: Beitrag bearbeitet von: Michael Arndt ]

    Automatische Anzeigen

  • also ich muss ja sagen, rieger hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen, aber der heckspoiler für den corrado der auf der motorshow zu sehen war
    hat jawohl echt nur eins verdient: (kotz-smiley) !
    o.k., ist geschmackssache, aber :nein: ...


    mfg


    pe

  • Hi!


    Stimmt,da gibt es viele nicht so tolle Tuninganbauteile.Mir gefällt auch nur eine "Nachbau-Stoßstange" wirklich gut,und das ist die RS-Stoßstange,mal abgesehen von den Passformschwierigkeiten.
    Jedoch bevorzuge ich hier immer noch die Originalschürze.Zumindest habe ich mir die VR6-Schürze nachgerüstet,da diese formschöner und breiter ist!


    MFG


    Michael Arndt :corrado:

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Michael Arndt:


    ...Jedoch bevorzuge ich hier immer noch die Originalschürze.Zumindest habe ich mir die VR6-Schürze nachgerüstet,da diese formschöner und breiter ist!...
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ist die VR6 Schürze anders als die vom G60?
    Ich dachte die wären gleich.

    Lorant

    Automatische Anzeigen

  • Wenn das Zeug so Passen würde so Teuer wie es ist dann wäre es ja schön.
    Kumpel von mir hat zwei Seitenschweller die er jetz anbauen will.
    Da habe ich mir gedacht für den Preiß so ein Schrott ! ! !
    In meiner wilden Honda zeit hatte eine CRX-VTI den habe ich mal verspoilert mit Spoilern von MS-Design das hat gepasst einwandfrei da könnte sich Rieger mal ne Scheibe abschneiden.


    MFG JOHN

    VR6
    Jetzt erst mal den wohlverdienten Winterschlaf.

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von G--Ladiator:
    also was ich weiß sind ist die frontstossstange beim g60 und vr6 gleich, die kotflügel sind breiter beim vr</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Stimmt nicht, die vom VR6 ist breiter, damit sie auch mit den Kotflügeln bündig abschließt.


    Gruß
    Stefan

  • Auch nicht ganz richtig, es sind generell alle Stoßstangen vom Corrado ab dem 1992er Modell breiter, also auch die vom G60, 16V und 2.0! Erkennen lassen sich diese an der breiteren Sicke am Radlauf.

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Und jetzt stimmt es :-))

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

    Automatische Anzeigen

  • Hmmm..


    Was ich gehört habe :
    Die Firma Rieger hat einige kleine Anbieter gekauft.
    (z.B. Seidel-Tuning...)
    Vieleicht möglich das dadurch das Angebot an Teilen grösser wurde.


    :confused::nachdenk:

  • Original von Pe:


    also ich muss ja sagen, rieger hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen, aber der heckspoiler für den corrado der auf der motorshow zu sehen war
    hat jawohl echt nur eins verdient: (kotz-smiley) !
    o.k., ist geschmackssache, aber ...


    mfg


    pe


    >>>VORSICHT MEISTER, ICH HAB DEN GTB FLÜGEL DRAUF UND FINDE IHN GEIL. GENAUSO WIE ES KERLE GIBT DIE AUF KLEINE TITTÄÄN STEHEN MAG ICH EBEN GROßE SACHEN (TITTÄÄN und HECKFLÜGEL zumindest)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!