shit sorry habe alte reg benutzt obiger eintrag ist von mir!
Beiträge von rockys
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Hallo tobip....
Ist schon komisch was hier alles so abgeht was mann alles umbauen muss usw.. vieles oder das meiste stimmt ja aber sachen wie der achsträger??? also habe den bisher nie gewechselt! naja ist ja auch egal ! der tacho passt schon nur der drehzahlmesser ist vom 6 er nen anderer! Zum thema tüv das ist egal welcher motor überhaupt kein problem mann kann eventuell sogar euro 2 eintragen! Brauchst nur vorbeizukommen! Achso was die jungs vergessen haben ist der kühler den finde ich sehr wichtig ! es geht auch der vom G-60 aber sieht sch.... aus also lieber einen orginalen!Gruß Udo
[ 05. Dezember 2001: Beitrag editiert von: rockys ]
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Eventuell briefkopie von golf 1 aber für die orginalen turbo ronal die alten! Bei uns brauch mann so was nicht zum tüven unbedingt! Hauptsache es steht ne kba nr drauf!
Gruß Udo
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Bei euch daoben gibts doch irgendwo so eine felgen schmiede! Rindt heissen die glaube ich! Frag da mal oder in ner grösseren Lkw werkstatt!
Gruß Udo
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@ peng
bitte melde mir jeden corrado in angeblich guten zustand nicht rot mit leder alu usw für 4000 dm! Motorschaden hin oder her davon habe ich ausreichend!
Glaube wenn du etwas suchst würdest du auch fahren!Gruß Udo
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Hi @ all
Hydros kaufe ich immer bei Dieser adresse (Klick) und nur zur info der 16V und alle G-60 und gti und gt usw.haben die gleichen Hydros! Habe immer so um die 240 dm inkl. versand für 8 stück (wichtig Vorgeölt) bezahlt! Gab nie Probleme und die firma liefert sehr sehr schnell!
Gruß Udo
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Also mein Tip währe Radlager kaufen im zubehör am besten SKF (Irgend ein kumpel kriegt immer irgendwo % ) und dann Federbein ausbauen und ein Paar schrauberbuden abklappern oder kollege der mechaniker ist fragen dann dürften alles komplett nicht mehr als 400 dm anliegen! Federbeine unbedingt komplett ausbauen also stossdämpfer und radlagergehäuse somit ersparst du dir das spureinstellen!
Wenn dir das alles zuviel aktion sein sollte frag mal den nächsten pitstop/atu oder so! Also bei uns würde der spass 400,- kosten!Gruß Udo
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Sorry glaube er hat recht!!
Gruß Udo
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Hi also der tank passt und eigentlich brauchst du gar nicht aif 5 loch umzubauen da die bremse vom G-60 vollkommen ausreichend ist! Auch den kat kann mann beibehalten wenn mann will! Bei uns reicht es moto mit getriebe samt kabelbaum und cockpit einsatz umzubauen zudem besteht eventuell auch noch die möglichkeit das bei uns als euro 2 einzutragen!
Gruß Udo ( Rocki.2)
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Hi Leute schaut euch das (meine antwort zu der sache)mal an! war schon lange nicht mehr so sauer und denke das es gut ist das mein bruder gefahren ist und nicht ich! Soll keine drohung sein aber möchte denn sehen der da noch ruhigbleiben möchte! oder ruhig bleiben kann wenn er selber betroffen ist! Hätte gern eure erfahrung in dieser richtung gehört und meine das solche leute wie der verkäufer über den ich rede blossgestellt gehören! Gruß Udo
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Hi bin durch zufall auf das Thema gestoßen und habe mir auch mal das bild weiter oben angeschaut und dachte mir wenn das etwas ist womit mann zufrieden sein kann dann schaut euch das hier mal an Enger gehts nicht und ich schwör da klappert nichts wie ich das gemacht habe weiss ich nicht mehr dachte so müsste das sein und mache das eigentlich immer so! Werde mal auf die Bühne mit der kiste und nachschauen was da anders als bei euch! Übrigends ist das Teil ein Corrado VR6 (ex16V) und zu Verkaufen! Dann hätte sich für den glücklichen auch das Thema auspuffzutiefundklapperthierunddort erledigt.
Gruß Udo
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Es ist nicht das Problem was die Polizei oder der Tüv bei der normalen HU sagt sondern wenn es so kommt wie der will und es passiert was dann hast du ein Problem was dich wenn nicht eingetragen (Eventuell über Einzelabnahme) ein ganzes Leben lang beschäftigen kann! Also erst abklären ob Eintragung möglich und wenn nicht dann finger weg!!
Habe mir den Sitz gerade mal Angeschaut Eintragung zumindestens bei uns no Proplem! Kannst ja mal reinschauen.
Gruß Udo
Tüv and More[ 24. November 2001: Beitrag editiert von: rockys ]
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Vergesst nicht den kat zu Checken !
Gruß Udo
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Gutachten für diese felgen gibts bei uns nur sind ca 30 seiten also kein bock zu kopieren oder scannen aber kannst ja vorbei kommen dann machen wir das mit dem tüv vieleicht hast du ja noch m3ehr zu tüven und wenn du aus frankfurt main kommst ist es ja nich weit! Siehe HP!
Gruß Udo
Ps: Habe das Gutachten damals von brünig reifen finde aber nichts mehr ! folgende links haben proline vertreten!
Und wenn du das nächste mal was suchst versuch es hier!!Googel
[ 24. November 2001: Beitrag editiert von: rockys ]
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Zum biodiesel! wenn das so ist warum gibt vw bei den neuen tdi mit pumpe düse technik dann ne freigabe ?
Gruß udo
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Hallo Slayer
Also für 550 dm wird es mit komplett anlagen die qualität bieten ziemlich dünn und wenn dann haben sie meist keinen Tüv/Abe! Ich empfehle dir einen remus endschalldämpfer zu kaufen die sind bei den golfs nach der einfahrzeit richtig schön dumpf und relativ laut ohne dabei bei einer phonmessung schwierigkeiten zu machen! Dürfte so in etwa in der preisklasse liegen und hat auch abe wobei ich empfehle ihn einzutragen weil sieht besser aus bei den grünen! Der endtopf mit 2x90 endrohr rund den habe ich schon mehrfach verbaut ist vom klang klasse! nehm aber gleich härtere auspuff gummis dabei da die töpfe schwerer als die orginalen sind! Hartmann ist auch gut aber nicht so laut! Gruß Udo -
ok machen wir kleine lehrgang da du stift bist keine problem für dich denke ich! wenn du guckst auf antwort welche ich dir geschrieben so wie diese jetzt dann siehst du oben auf 1 zeile ganz rechts symbole wobei eins nen auto (corri) darstellt! da mit mauszeiger drauf und dann linke taste auf maus drücken un dann wirst du sehen eine pforte die sich öffnet und wenn petrus den server nicht wieder abgeschaltet hat dann wirst du eintreten können un schon biste da! wenn das alles nicht gehen sollte dannHier Klicken!!!!!!!!!!!!!!
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also 190m ps in verbindung mit chip k&n und 70 oder 72er rad können wir dir eintragen! wäre dann in Göttingen beim Tüv! wegen preis und so klick die hompage und ruf montags bis samstag von ca 9:30-18 uhr an tele nummer unter dem vw logo!
Gruß Rocki.2 ( udo) -
hallo
war das schon immer so? wenn ja oder seit dem letzten werkstattbesuch dann schau mal ob die 2 unterdruckschläuche am drosselklappenteil nicht zufällig vertauscht sind weil dann läuft er im stand und unterem drehzahlbereich extrem fett und bei erhöhter drezahl extrem mager da er dann nur noch das benzin mit einem druck für leerlauf zugeführt bekommt und dann wird ihm warm ums herz! (sehr warm)Gruß aus dem Kalten deutschland von Rocki.2 ( udo)
Ps: sollte der fehler wie oben beschrieben liegen dann müssten sich deine beiden probs damit erledigen!
[ 17. November 2001: Beitrag editiert von: rockys ]