Umbau G60 auf VR6 ????

• Hi Leute wie vielleicht einige hier Wissen habe ich mein liebstes Stück geschrottet.

Jetzt habe ich eine G60 an der Hand bei dem der Lader defekt ist.
    Nun meine Frage:

Was muss alles geändert werden um aus einem G60 ein VR6 zu zaubern.

Klar Motor und Räder für 5 loch
    Passt der 70l Tank in den G60?

Ich habe von meinem Besten Stück Fotos gemacht werde heute abend eine Page erstellen ,wo die Bilder zu betrachten sind!
    Bin immer noch sehr geknickt VER**** Wie konnte das passieren !

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Hi also der tank passt und eigentlich brauchst du gar nicht aif 5 loch umzubauen da die bremse vom G-60 vollkommen ausreichend ist! Auch den kat kann mann beibehalten wenn mann will! Bei uns reicht es moto mit getriebe samt kabelbaum und cockpit einsatz umzubauen zudem besteht eventuell auch noch die möglichkeit das bei uns als euro 2 einzutragen!

Gruß Udo ( Rocki.2) :undweg:

Werde VW fahren bis das mir der Tank durchrostet !!
    Golf 2 Weber ohne Kat aber Spass

• Nein der Tank vom VR passt nicht ohne Umbauarbeiten, außer Du hast nen G60 Jet an der Angel.
    Der "normale G60" hat ja nur 55 liter also eine andere Bodengruppe.
    Versuch Dir ne Karosse ab Mod. 92 zu besorgen da haben alle 70 liter Tanks.

Gruß Alex

• Hallo

Tank geht so nicht,es sein denn er soll am
    boden schleifen :biggrin:
    Schlossträger,Stabis ,Agregateträger,Motorhalter ,kühler....... .
    Am besten du hohlst dir einen VR6 mit Überschlag oder Heckschaden dazu,schraubst die Fronten ab und schiebst die gesamte
    VorderTechnik raus und die neue rein, ist
    ja beim Corri gut möglich,OK zwischendurch
    den neuen Kabelbaum implantieren,bei orginal
    Tacho wandeler von 4auf 6 Zylinder einbauen.
    Hinterachse noch Fünflochscheiben einbauen.
    dann wäre es komplette, man muss nicht die
    Bremsanlage ,Lenkgetriebe etc. wechsel,aber
    es hat auch seinen zweck ,das dieses org.
    gewechselt wurde.

tschau

CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

• Habe ja noch meinen VR6 da her brauch ich mir keine zu besorgen wegen Umbau http://www.geocities.com/morpheus23_03/Corrado1.htm

Aber wen ich das hier lese suche ich mir auch wen es schwer wir einen neuen VR6 der eine Motorschaden,Getriebe usw hat wo aber die Karosse noch heile ist !!!

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!