Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Zum Glück nicht mit meinem Corrado aber hier arbeiten ja zum glück genug kfz mechaniker.
Also bei meinem Skoda Oktavia 1.9l TDI Bj.98 hab ich ein Problem. Mein Auto springt bei kaltem Motor ohne Probleme an und bei warmen will er erst auf das 7 oder 10 mal Zündschlüsselrumdrehen anspringen. Dies wurde jetzt von mir seit km 21.000km im JAhr 94 bemängelt doch jetzt will er so gut wie gar nicht mehr anspringen bei einem km stand von 81.000 im jahr 2001!!! Jetzt sagen die des waere die Einspritzanlage, (stimmt das???) sie müssen allerdings abklären ob dies auf kulanz rep. wird. ich sehe nicht ein das zu zahlen und am schluss stimmt der verdacht auch mal wieder nicht und ich zahle wieder unnötig. dies scheint anscheinend eh normal bei skoda zu sein. ****** VW SKODA VERTRAGSWERKSTÄTTEN!!!! Bitte sagt mir, ob so was auf kulanz geht und ob es die einspritzanlage wirklich sein kann.
Ist eigentlich dieses fahrzeug für Biodiesel freigegeben??? Bitte Helft mir schnell weiter ich muß am Montag Theater in meiner Vertragswerkstätte machen!!! Danke schon mal im vorraus!!!!
cu
[ 23. November 2001: Beitrag editiert von: Bart ]