Thermische Probleme US G-60 teil2

• Hallo,

Vielen Dank fuer alle vorherigen antworten, aber die Kiste laeuft immer noch zu heiss !!!!!
    Wir haben alles geprueft was ihr uns so vorgeschlagen habt, aber der motor wird schon im stand mit leicht erhoehter drehzal nach ca. 10 min. viel zu heiss

ich haette da noch ein weiteres Problem mit meinem US G-60, und zwar laeuft er viel zu fett, woran kann das liegen. Wir haben biss jetzt alles geprueft und absolut nichts gefunden.

Vielen Dank om Vorraus fuer alle eure antworten

Gruesse aus der Sonnigen Karibik

Florian

• hallo
    war das schon immer so? wenn ja oder seit dem letzten werkstattbesuch dann schau mal ob die 2 unterdruckschläuche am drosselklappenteil nicht zufällig vertauscht sind weil dann läuft er im stand und unterem drehzahlbereich extrem fett und bei erhöhter drezahl extrem mager da er dann nur noch das benzin mit einem druck für leerlauf zugeführt bekommt und dann wird ihm warm ums herz! (sehr warm)

Gruß aus dem Kalten deutschland von Rocki.2 ( udo) :):undweg::sabber:

Ps: sollte der fehler wie oben beschrieben liegen dann müssten sich deine beiden probs damit erledigen!

[ 17. November 2001: Beitrag editiert von: rockys ]

Werde VW fahren bis das mir der Tank durchrostet !!
    Golf 2 Weber ohne Kat aber Spass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!