Ich sollte die Preise wissen für nen G60.
Danke u Gruß
Ich sollte die Preise wissen für nen G60.
Danke u Gruß
Bei VW zahlst du glaub ich ungefähr 280 DM.
hi,
als ungefähre idee, DM 45,- inkl. St. das stück, ist aber nur cirka!!
cu
joerg
Dann wird er wohl ewig Klappern !!!
Das sind ja Preise da dreht man durch !!!
360 DM !!!
werde wohl mal bei meinem VW Dealer vorbeischauen >!!
Danke Gruß
hi,
siehe doch mal im technikforum unter probleme mit hydrostoessel oder so änlich,dort steht, wo du günstig an hydros kommst..............
cu
joerg
Das Stück kostet 37DM, hab meine nämlich auch erst neu reingemacht.
Kannst ja erst mal testen welcher oder welche kaputt sind, mußt ja nicht alle reinmachen.
Das geklappere kann einen ziemlich nerven !
kosten die fürn 16V auch so?
Ich glaub die kosten alle ungefähr soviel.
Für mein Winterauto(100er Audi 5Topf) kosten sie nämlich dass gleiche.
Hi @ all
Hydros kaufe ich immer bei Dieser adresse (Klick) und nur zur info der 16V und alle G-60 und gti und gt usw.haben die gleichen Hydros! Habe immer so um die 240 dm inkl. versand für 8 stück (wichtig Vorgeölt) bezahlt! Gab nie Probleme und die firma liefert sehr sehr schnell!
Gruß Udo
Wie willst Du Hydros Prüfen ??
Nur nach dem gehör ???
Gruß
Nein nicht nach gehör. Du mußt die Nockenwelle durchdrehen bis der Nocken des zu prüfenden Stößels mit der Spitze nach oben zeigt. Dann mußt du mit einem Holz oder Plastikkeil den Stößel nach unten drücken, falß das Spiel größer als o,1mm ist bevor das Ventil aufmacht ist der Stößel am Ende.
Man merkts aber oft auch schon wenn man mit dem Finger fest drauf drückt und der Stößel nachgibt
Tach
wenn du schon dabei bist tausch sie alle. Hab bei mir auch zuert nur 3 getauscht, nach nem halben Jahr machte es an einer anderen Stelle Klackklackklack.
Selbst wenn dus selbst machst lohnt die Bastelei nicht um nach drei Operationen den herauszufinden der vielleicht bis zum Ende durchhält.
Und wenn dus nicht selbst machst übersteigt der Arbeitslohn eh die Teilekosten.
Ich hab beim Zylinderschleifer übrigens 29 DM/Stk bezahlt vor ~1½ (?) Jahren
Greetz Olaf
Ja ich kann es selber machen !!!!
Danke für die antworten !!!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!