Hallo!
Hat da jemand was, Teilegutachten, Prüfbericht für die Ronal Turbo. Am besten natürlich was, worin gleich noch der Golf I erwähnt wird.
Toby
Hallo!
Hat da jemand was, Teilegutachten, Prüfbericht für die Ronal Turbo. Am besten natürlich was, worin gleich noch der Golf I erwähnt wird.
Toby
Eventuell briefkopie von golf 1 aber für die orginalen turbo ronal die alten! Bei uns brauch mann so was nicht zum tüven unbedingt! Hauptsache es steht ne kba nr drauf!
Gruß Udo
@ Thei.
Krieg die Woche noch, wenn alles gut geht Ronal Turbo mit Gutachten. Will die Felgen dann auch auf'm 1er fahren. Laut Verkäufer steht nur der Scirocco 1 + 2 drin, sollte aber auch reichen. Ansonsten mal direkt bei Ronal anrufen und nachfragen.
Wenn ich die Felgen und das Gutachten habe meld ich mich nochmal. Wenn Du dann Interesse hast kann ich Dir ne Kopie mailen.
Gruß Alex
Hallo!
@AB, daß wäre super.
Dann brauchte ich auch noch ein Gutachten von 7,5 / 8x15 für nen Iser Golf. Weil ich fahr die Ronal eben dann in dieser Größe, und die gibts eigentlich nich in dieser Größe
Toby
[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: T.Theibach ]
Aha, da bekommt aber Pappas Bub ein hüsches Spielzeug!!!
@ Toby,
hab dir heute das Gutachten gemailt, schau mal in Dein Postfach.
Gruß Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!