Hallo
Ich habe in meinem Rado vom Vorbesitzer ein Laderad drin und ein Chip.Leider habe ich darüber keine Unterlagen.Gibs sowas überhaupt? Jetzt meine Frage ist ob der Versicherungsschutz gegeben ist und was der TÜV sagt? Mit was muss ich rechnen wenn mein Auto mal von der Polizei gecheckt wird? Weil der Wagen klingt lauter mt dem Laderad als serienrados. Wer kann sowas eintragen bzw die Leistung messen?(K&N,Chip,Laderad?)Bitte schreibt mal muss bald zum Tüv!!!
Wie kriege ich das Eingetragen? Leistung?
-
-
-
Servus,
für die kleinen Leistungssteigerungen wie kleines LR und Chip gibt es von manchen Tunern ein ABE.
Da sich die Leistung um die 190 PS oder darunter befindet und somit noch die Orginal Bremsen usw. ausreichen.
Ansonsten würd ich auf den Prüfstand fahrn und dem Prüfer sagen er soll die Leistung eintragen die auf dem Protokoll steht.
Achja Du fährst im Moment ohne Versicherungsschutz,da ja mehr Leistung ansteht als eingetragen und auch Teile verbaut wurden die nicht orginal sind. -
- Offizieller Beitrag
... oder Du wendest Dich an unseren Toby Theibach hier aus dem Forum!
-
Dumme Frage ....wo finde ich den Toby Theibach???
MFG
-
mailto:eMail@theibach.de
-
-
Danke mache ich!!!!!!!!!!!!
-
Frage! was fürn laderad fährst du?
Gruß rocki.2
-
Ein 68er Laderad...wieso?
-
also 190m ps in verbindung mit chip k&n und 70 oder 72er rad können wir dir eintragen! wäre dann in Göttingen beim Tüv! wegen preis und so klick die hompage und ruf montags bis samstag von ca 9:30-18 uhr an tele nummer unter dem vw logo!
Gruß Rocki.2 ( udo) -
Hmm welche Hompage oder habe ich was übersehen?
Ich habe aber ein 68er....
Könnt ihr das auch eintragen?Sorry bin Stift(wenig Kohle)
muss das genau wissen....Danke!
-
-
ok machen wir kleine lehrgang da du stift bist keine problem für dich denke ich! wenn du guckst auf antwort welche ich dir geschrieben so wie diese jetzt dann siehst du oben auf 1 zeile ganz rechts symbole wobei eins nen auto (corri) darstellt! da mit mauszeiger drauf und dann linke taste auf maus drücken un dann wirst du sehen eine pforte die sich öffnet und wenn petrus den server nicht wieder abgeschaltet hat dann wirst du eintreten können un schon biste da! wenn das alles nicht gehen sollte dannHier Klicken!!!!!!!!!!!!!!
-
Was den V-Schutz betrifft: ohne Abnahme erlischt dieser, also lieber schnell eintragen lassen wenn du Wert darauf legst ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!