nee werde ich aber nicht mehr darum bitte ich um löschung - aber scheint ja keinen mod bisher registriert zu haben
Beiträge von Golf_Freak
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hallo,
hiermit bitte ich um löschung meines profil.
nach knapp 3000 beiträgen habe ich vor über einem jahr meinen corrado verkauft und werde hier zukünftig nicht mehr aktiv schreiben.
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so habs gerade angeschlossen. jedenfalls ist es so besser. habe nen corrado ohne schlösser da kann es fatal enden wenn das licht 8 stunden brennt....
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hi,
hab mir die tage einen 4euro warnsummer gekauft den ich morgen installieren wollte. da ich keine große lust habe die verkleidung zu demontieren um an alle kabel in sicherungskastennähe zu kommen die frage ob ich den nicht auch direkt hinter dem lichtschalter montieren kann ? müsste ja gehen oder?
weiß jemand wo ich die 2 kabel da anschließen muss?
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hi,
kann mir bitte jemand ein bild schicken oder posten. muss prüfen ob bei mir die schläuche noch wegen den klimaleitungen aus dem 2l und meiner standheizung passen ...
danke
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sagst du bitte kurz wo du die masseleitung der türsensoren gefunden hast?
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ist es richtigt, dass beim neuen modell der 2.0l mit klima kein relais verbaut wurde? um bj 1994/1995 ? hier ist keins zu finden..
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hey, interessiert mich jetzt auch. will mir das relais auch holen. passt das im neuen modell ohne strippen zu ziehen ?! kann ja nicht sein, dass nen golf hat und im corrado fehlen soll...
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ehrlich mal, was soll das bringen?! ladeluftkühlung zu senken ist ja logisch aber benzin...
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hast du dein pluskabel beim verlegen irgenwo beschädigt, dass es gegen die karosserie liegt? bsp. spritzschutzwand bei der kabeldrurchfürhrung? hört sich so an als wenn du irgendwo einen fehler gemacht hast bzw kriechströme hast..
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also müsste ich wirklich nen widerstand einsetzten oder?
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Hast du nen ca.-Preis für die Teile?
und vielleicht ein foto
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welchen widerstand müsste ich denn in das kabel setzen um auf den gleichen wert zu kommen ?
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der kommt an den metallpimmel am zylinderkopf, da wo die zuleitung vom lader auch dran ist.
da sitzt ja normalerweise der druckschalter für die leuchte, und da kommt der 2 polige rein. die leuchte geht da auch wieder dran.
bei mir hat die dann alarm gegeben, im standgas. kann man aber mit nem widerstand regeln wenns stört.
an den filterflansch würde ich nicht gehen, wenn der falsche wert bekommt schreit der tacho die ganze zeit, das nervt und ausserdem hat der alarm ja auch ne funktion.okay dann habe ich den auch richtig angeschlossen. allerdings leuchtet die lampe auf wenn das öl dünn ist und die pumpe nur im leerlauf arbeitet (der summer ist aber aus) ich vermute mal, dass der 2 polige öldruckgeber andere werte hat als der original von vw gebaute mit 0,3 bar (meinte ich) kann ich da etwas mit nem widerstand im kabel trixen?
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hi,
wo habt ihr eueren öldruckgeber der zusamzinstrumente angeschossen?
ich habe einen 2 poligen der über eine verlängerung oben rechts am zylinderkopf angeschlossen wurde.. jetzt wurde mir gesagt, dass der normalerweise auf dem ölfilterflansch eingedreht wird und der dort verbaute öldruckschalter dann wegfallen würde?!stimmt das?
dann würd der geber ja ein falsches signal an die tachoeinheit geben, ich meinte da wird ja die leuchte angeschlossen ?!
klärt mich mal bitte kurz auf
danke
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ich habe bei mir gestern eine motorwäsche vorgenommen, anschließend war das geräusch tatsächlich weg ! naja jedenfalls war es 3 stunden später wieder da... (nachdem das wasser getrocknet war)...
aber was genau dort die geräusche verursacht hat, weiß ich nicht.
das pedal lies sich jedenfalls so auch viel besser (weicher) treten....
es müsste ja ein wenig spühöl oder fett an der richtigen stelle den gewünschten erfolg bringen...
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kram den beitrag mal wieder hoch. habe gleiches problem... habt ihr in der zwischenzeit die lösung gefunden ?
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kram den beitrag mal wieder hoch. habe gleiches problem... habt ihr in der zwischenzeit die lösung gefunden ?
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ich habe seit einem jahr das problem das bei heißem wetter das der motor sich abschaltet... das glasschiebedach fährt auch nicht flüssig zurück sondern fängt dann das ruckeln an.. als wenn es trocken laufen würde.. habe die führungen wo die schlitten drin fahren bereits mehfrach eingesprayt aber es brachte kein erfolg.. bei kühleren temperaturen fährt es wunderbar auf und zu (ohne ruckeln)
hat da vielleicht jemand eine idee was das sein könnte?
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