Lichtwarnsummer hinter dem Lichtschalter installieren?

  • hi,


    hab mir die tage einen 4euro warnsummer gekauft den ich morgen installieren wollte. da ich keine große lust habe die verkleidung zu demontieren um an alle kabel in sicherungskastennähe zu kommen die frage ob ich den nicht auch direkt hinter dem lichtschalter montieren kann ? müsste ja gehen oder?


    weiß jemand wo ich die 2 kabel da anschließen muss? :biggrin:

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Sieh mal bei den Beiträgen von 5dOt1 nach, der hat das mal beschrieben, oder die Suche.


    Müsste geht, aber dann nur der, der von Kl 15 kommt.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • wenn du den von ATU gekauft hast siehst du hinter der packung auch ein kleinen schaltplan


    zündung und Türkontakt ... den würde ich aber an deiner unterm tacho machen ... da ist viel platz und dann hörst du den auch :winking_face:

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Zündung und Türkontakt :kopfkrat: Würde ja bedeuten das mir jedesmal der Summer aufn Keks geht wenn nur der Motor läuft und ich die Tür aufmache, da muss nichtmal das Licht an sein.


    Naja, manch einer mag drauf stehen lol


    Gruß
    Checkerpig

    Automatische Anzeigen

  • so habs gerade angeschlossen. jedenfalls ist es so besser. habe nen corrado ohne schlösser da kann es fatal enden wenn das licht 8 stunden brennt....

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Wieso, ist doch halb so schlimm, kannst immer noch durch die Heckklappe turnen! Oder hast Du das Schloss auch "eingespart"?
    Das wäre natürlich übel! :biggrin:
    Was würdest Du denn dann machen, Seitenscheibe hinten raus oder bist Du gut im Türknacken mit z.B. Metallsägeblatt durch Fensterschachtdichtung? Und was wäre wenn die ZV- Pumpe mal den Geist aufgibt (Okay, bei so nem zuverlässigem Auto gibts das ja nie:D ).
    Nur mal so interessehalber,
    viele Grüsse Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!