Hi,
nein es gehört keine Zeichnung oder Diagramm dazu. Nur die Nummer §PR-5 muß eingeprägt sein.
Gruß Detlef
Hi,
nein es gehört keine Zeichnung oder Diagramm dazu. Nur die Nummer §PR-5 muß eingeprägt sein.
Gruß Detlef
Hi,
mailen ist im Moment schlecht (kein Scanner da), aber wenn Du eine Faxnummer hast, dann kein Problem...
Gruß Detlef
Hi Andy,
das Problem liegt am Druckgeber selbst. Die Welle des Schleifpotis im Geber wird schwergängig und dann kommt es zu den "Drucksprüngen" in der Anzeige. Ich habe mittlerweile den 3. Geber. Die ersten beiden waren aus italienischer Produktion und haben jeweils nur ca. 3 Monate gehalten. Jetzt habe ich einen aus deutscher Produktion seit knapp einem Jahr drin, und alles läuft wie "geschmiert".
Gruß Detlef
Hi,
wenn außen noch Platz ist, dann nimm Spurplatten. Dann kommen die Räder ja weiter raus..
Gruß Detlef
Hi Loyo,
ich hab noch eine rumliegen (ganz neu), kannst Du für 60,- DM haben. Bei Interesse bitte per Mail...
Gruß Detlef
Hi,
ich auch.
Gruß Detlef
Hi,
da die Nummer meist nicht mehr lesbar ist:
357199279B, kostet ca. 170,-DM
Gruß Detlef
Hi,
mit "Freiläufer" meint er sicher, ob die Ventile bei defektem Zahnriemen auf die Kolben stoßen. Ob das beim G-60 der Fall ist, weiß ich leider nicht. Mein 16V ist jedenfalls kein "Freiläufer"
Gruß Detlef
Corradodriver
könntest Du mir bitte die Anleitung auch schicken?
Vielen Dank
Gruß Detlef
übrigens sind die mitgelieferten Abdeckplättchen beim Bonrath-Wischer sehr knapp bemessen, könnten ruhig ein paar Millimeter größer sein. Oder gibt es da verschiedene?
Gruß Detlef
Hi Leute,
mal ne Frage. Wenn ich mir neues Kühlmittel anmischen will, soll ich das G11 mit destilliertem Wasser oder normalem Leitungswasser mischen?
Für Eure Antworten im vorraus schon mal vielen Dank....
Gruß Detlef
Hi,
die Dinger nennen sich Zwischenbleche und haben die Teilenummer: 1H0 615 231
Du brauchst 4 Stück. Kosten ca. 1,50DM / Stck.
Gruß Detlef
Hi,
eigentlich gibt es bei VW sämtliche Einzelteile vom Anlasser. Manchmal wollen sie Dir die Teile nur nicht verkaufen (lieber einen kompletten Anlasser). Wenn Du bestimmte Teilenummern brauchst, melde Dich per Mail bei mir...
Gruß Detlef
Hi,
das ATB wurde nur bis 7/90 verbaut, das AYN danach. Du kannst beide verwenden. Die Übersetzung hat sich nicht geändert, es wurden nur einige Lager im Getriebe geändert.
Gruß Detlef
Hi,
einfach nach den erfolglosen Startversuchen den Fehlerspeicher auslesen. Ein defekter Hallgeber steht dann auf jeden Fall drin
Gruß Detlef
Hi Leute,
dieses Problem habe ich bei mir gelöst. Es liegt an den kleinen Blattfedern bei den Bremssteinen. Die sollen verhindern, das die Bremssteine bei schlechter Straße vibrieren und das Geräusch machen. Meist sind die Blattfedern aber durchgeschliffen und gar nicht mehr vorhanden. Es hilft nur neue Blattfedern kaufen (ca. 1,-DM) und vor dem Einbau mit Kupferpaste fetten. Das Problem ist dann für lange Zeit gelöst (ca. 30Tkm). Dann sind sie meist wieder hinüber.
Die netten Herren bei VW wissen aber meistens nicht, das es diese Blattfedern überhaupt einzeln gibt. Die Teilenummer habe ich jetzt leider nicht griffbereit. Ich kann sie aber raussuchen, falls Bedarf besteht.
Gruß Detlef (mit geräuschloser Hinterachse)
Hi,
ich habe auch die Philips Blue-Vision, und als H3 für Nebel und Fernlicht die White-Laser von D&W. Passen wunderbar zusammen, die Lichtfarbe ist fast identisch. Die Kobaltlampen sind viel zu dunkel und zu
teuer .
Gruß Detlef
Hi,
wer neue Gläser kauft, sollte aber gleich die asphärischen nehmen. Die verkleinern das Bild und ermöglichen so einen viel größeren Blickwinkel . Kosten nur ein paar Mark mehr, aber viele Händler wissen nicht, das es die für den Corri gibt .
Gruß Detlef
[ 21. August 2001: Beitrag editiert von: Corri-Fan Detlef ]
Hi,
gib mir eine Faxnummer, dann bekommst Du eine Kopie von einer Bonrath-ABE.
Gruß Detlef