Wischer hin oder her ????

• Hi,

ich habe in letzter Zeit soviel gehört über
    Einarmwischer !!!
    Jetzt wollte ich wissen, welcher Passt definitiv ohne ein 3 Loch zu bohren ???
    Mir reichen die 2 Serienmässigen Löcher :biggrin:
    Wenn einer passt hat vielleicht jemand soetwas zu verkaufen ???
    Bitte schreibt mir ne Mail !!!

Gruß

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Der Text den ich jetzt schreibe soll keiner als beleidigung ansehen.
    Aber oft lese ich hier im Forum das viele das und das machen wollen. Ist ja auch in Ordnung, aber wenn dann immer sowas kommt; Oh Gott da muß ich ein Loch bohrern (nicht angesprochen fühlen) da denke ich mir nur meinen Teil. Es ist halt einfach so nix passt ausser veränderrungen vorzunehmen.
    Und wenn ihr jetzt sagt das Ihr damit euren Corri kaputt macht, dann lasst halt einfach die Finger vom Umbauen und fahrt ihn Serie.
    Das mußte ich einfach mal loswerden und ich weiß auch das ich jetzt dann wieder Böse texte bekomme aber das ist halt meine meinung.
    PS: Du wirst keinen E. Wischer finden der ins Orginallöcher passt. Nimm den Bonrath und Bohr das zusätzliche loch rein, das ist nicht mal eine Arbeit von 5 min. Und sieht auch besser aus wenn der wischer genau in der mitte ist.

• weiß auch nicht warum einige ein 3.Loch brauchen aber ich bin auch mit den orginalen ausgekommen um auf Bonrath Einarmwischer umzubauen.

Corrado Verkauft !!

Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

• @ G60 Benny.
    Mir geht es bestimmt nicht um die Arbeit, ich bin KFZ Mechaniker und bekomme ein 3. Loch bestimmt auch noch gebohrt.
    Aber der Clou an der Sache ist das manche Bohren und manche nicht bohren !!!
    Bevor ich jetzt unnötigerweise ein 3 ´Loch bohre, mache ich das was jeder machen würde sich vorher hier zu erkundigen.!!!
    Wenn solche Fragen nicht mehr gestellt werden dürfen, dann denke ich braucht man das Forum nicht mehr oder ????
    Desweiteren gibt es 2 arten von Corradofahrer
    die die Ihr Fzg umbauen das fast keine Schraube mehr Original ist oder Leute die immer noch rückgangig machen können was sie drangebaut haben.
    Das habe ich nicht persönlich genommen das sollst Du dann auch nicht.

Also immer schön Lift bleiben :szahn:
    Gruß :schlafen:

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• das wurde schon mal besprochen es gibt 2 Versionen vom Bonrath Einarmwischer. eine ältere und eine neuere, weiß jetzt ned wer das letztens geschrieben hab, die neuere braucht ein drittes loch und der wischer ist dann schon um einiges mehr in der Mitte!!! kann mir das mitn originalloch ned vorstellen.

bohrts halt das loch, da sind auch abdeckplättchen für die originallöcher und alles dabei, also is kein problem der umbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!