Hallo,
Das mit der CO Einstellung wurde hier sicher schon mal genau beschrieben (schau mal ein bischen durch). Aber hier nochmal kurz:
Es ist sehr wichtig, das du den Motor VORHER startest und dann erst den Blauen stecker (vom Tempfühler) abziehst und danach gibst ein paar mal ordentlich gas. Nur so kommst du in diesen Einstellmodus. Andersrum geht das Steuergerät in den Notlauf. Viele machen das ja schon Falsch.
Nun stellst erst mal die Zündung ein (6° vor OT ist serie), am besten mit etwas höherer Drehzahl, so 2000, dann sieht man das besser. Hier kannst du gleich eine kleine Konrolle machen, ob du wirklich im Einstellmodus bist:
Schau mal mit der Blitzlampe auf die Markierung mit Leerlaufdrehzahl und erhöhe die Motordrehzahl schrittweise immer etwas. Der zündzeitpunkt muss immer bei 6° bleiben, dass heist, die Zündverstellung ist ausgeschalten. Erst wenn der Motor über einer gewissen Drehzahl kommt (glaub das ist so etwa 3000 U/min) wandert dann der Zündzeitpunkt Sprungartig um eine ganzes Stück in richtung Früh. Kommt der Motor dann wieder unter diese Drehzahl, geht der ZZP wieder auf die ursprünglichen 6° zurück. Es ist also nicht so genau mit der Drehzahl beim Einstellen, muss halt nur unter diesen punkt sein, aber halt konstant.
CO: Du musst den Schlauch von der Motorentlüftung (der in das Bypassrohr führt) abziehen und gegebenfalls etwas verdrehen "ins Freie". Ebenfalls wichtig ist die Leerlaufdrehzahl (850), die du gegebenfalls mit der Eistellschraube an der Drosselklappe nachstellen mußt. Mit dem CO-Poti dann halt den gewünschten Wert einstellen (orginal ist es 0.7% +-0.4, gemessen wird vor dem Kat an dieser Messleitung).
Meist ist es so, dass sich Leerlaufdrehzahl und CO gegenseitig etwas beeinflussen. Dann halt immer wechselweise einstellen bis Beise passen.
Ich hoffe ich habe auf die schnelle nix vergessen ????....
Gruss, Harry