kann nicht verstehn,das ihr die In-pro Leuchten so schlecht macht!
Ich hab sie drin und die Lichtausbeute ist sehr gut!
Nur leider bin ich mit dem Fernlicht nicht zufrieden....
Beiträge von CorradoFRG
-
-
Auf meinem Corri sind zur Zeit die Goodyear drauf und bin sehr zufrieden damit.Vorher hab ich die Dunlops gefahren und die sind auch sehr gut.Vom Preis her haben die letztes Jahr das selbe gekostet,drum wollte ich mal den G-Eagle F1 ausprobieren.Egal wie die Entscheidung ausfällt...beide sind spitze!!!
-
Hab das gleiche Problem,bloß bei mir kommt noch dazu,das wenn ich das Pedal durchdrücke es anfängt zu fibrieren und ganz durchgedrückt schleift es.Hab da mal einen Fachman gefragt und der meint es sei das Ausrücklager von der Kupplung!!! Das mit dem 5.Gang hab ich auch schon ausprobiert...stirbt auch ab....ist aber trotzem die Kupplung!
Nächste Woche wird eine neue Kupplung von Sachs eingebaut..Preis 225€ -
Hat noch wer Bilder von den neuen Scheinwerfern?
-
-
Ich würde mal sagen das ist nur eine mache von In-pro,um die Scheinwerfer schneller zu verkaufen! Jeder hat angst,das es später keine mehr zu kaufen gibt!
-
Es werden bei Ebay sogar welche mit Xenon angeboten! Preis ca 600€
350€ kosten die ohne Xenon und das ist mir dann doch zu teuer!
Das mit der limitierten Stückzahl glaub ich auch nicht.... -
Das hier ist das Poliermittel,was ich mein!
-
Bei mir waren da auch so schwarze punkte(flecken) drauf.Hab mir meine Felgen Hochglanzpolieren lassen,bin dann einmal im Regen gefahren und das vermischt mit Bremsstaub geben diese häßlichen punkte.
Mit dem P21 hab ich dann meine Felgen wieder zum glänzen gebracht
Wirkt Wunder das zeug!! -
Die Nummer eins ist für mich P21 ist absolut top!!
-
Ich komme auch aus dem Bayerischen Wald und sehe jeden Tag welche rumfahren,aber ich tippe auch auf NRW!
-
Herzlich Glückwunsch Klaus!!!
Für 15000DM habe ich meinen im April98 gekauft und da waren 108000km drauf,jetzt bin ich bei stolzen 240000km und es werden bestimmt noch einige mehr werden!!
-
stolzer Preis!!!
Das sind wieder andere Bolzen,als die ich mir gekauft habe....hoffe für dich,das die nie rosten!! -
audi-dreams.com
das dauert schon ein paar Wochen bis die anfangen zu rosten,aber vielleicht hast du ja andere!!
Kann dir leider nicht mehr sagen von wem die türbolzen sind,aber der house-of-tuningparts hat die selben!! -
Ich hab mir bei Ebay auch die drecks Dinger gekauft und die rosten auch ohne Ende....auf zum VW-Händler und was gescheites einbaun!!!
-
Ich bekomm am Dienstag meine Goodyear Eagle F1 GSD3 215/40 ZR16 (86W/also die verstärkten/kosten pro reifen um 9€ mehr als die 82W)
Vom fahrverhalten sind die wircklich top,aber nach ner gewissen Zeit sollte man die Pneus durchwechseln(also die hinteren nach vorne und umgekehrt),wie bei jedem Reifen!!
Durch meine Erfahrung kann ich auch den Dunlop SP9000 empfehlen...sehr guter Reifen!!! Nicht empfehlen kann ich den Bridstone B530!! -
wie wärs mal mit Bilder,oder den Ebay-Link!!!???
-
Flieger
Das nützt mir nichts,weil es für den Riegergrill nur ein Teilegutachten gibt!!@all
kann mir den keiner weiterhelfen? -
Hi Leuts!
Suche ein ABE für nen Grillspoiler!!
Habe den Riegergrill,aber leider war da nur ein Teilegutachten dabei
Der JOM-Grill sieht doch genau so aus(mal abgesehn das dann die Teilenummer nicht übereinstimmt).....Danke für eure Hilfe!! -
Würde auch sagen das die Speedline am schönsten sind!!!
Die Estoril sehen aus wie die "Fire & Ice" Felgen vom dem GolfII Sondermodell....sind es wahrscheinlich auch