Wollte mal fragen was jetzt eigentlich ist mit den Klarglasscheinwerfern für unsre Rados???
Waren sie am Treffen zu kaufen oder zum anschauen??
Wer war auf Wörthersee und weiss da was?
MFG Mario
Wollte mal fragen was jetzt eigentlich ist mit den Klarglasscheinwerfern für unsre Rados???
Waren sie am Treffen zu kaufen oder zum anschauen??
Wer war auf Wörthersee und weiss da was?
MFG Mario
Hi,
also das Wörtersee Treffen läuft doch noch....ist ja immer eine Woche *g* oder auch länger....In.Pro ist aber vor Ort!
Kann aber nicht sagen, ob sie auch zum kaufen waren oder nur Anschauen....
Hab halt gehofft das schon einige wieder zurück sind!!
Es gibt ja auch leute wie Danilo, die auch am See hinundwieder online sind!
Versuchen kann man es ja...
MFG Mario
nen kollege kennt den chef von in.pro und hat letzte woche mit ihm telefoniert.
in.pro hat selber noch keinen satz von den scheinwerfern da (deshalb auf der in.pro seite auch noch kein foto).
die kriegen auch erstmal nur 100 sätze als test. es gibt aber schon mehrere hundert vorbestellungen, so das die ausgelost werden wer welche bekommt.
es dauert also noch etwas bis mehr davon verfügbar werden.
das mit dem Foto ist so nicht korrekt!
gestern abend waren bilder von den Corradoscheinwerfern online bei inpro!
Hab mir gestern den Katalog als PDF runtergeladen!
MFG Mario
dann haben die jetzt welche bekommen, aber wie gesagt erstmal nur 100 sätze!
Es werden bei Ebay sogar welche mit Xenon angeboten! Preis ca 600€
350€ kosten die ohne Xenon und das ist mir dann doch zu teuer!
Das mit der limitierten Stückzahl glaub ich auch nicht....
limitiert in dem sinne sind die ja auch nicht, in.pro hat nur als test erstmal 100stck. die restlichen kommen etwas später.
Ich würde mal sagen das ist nur eine mache von In-pro,um die Scheinwerfer schneller zu verkaufen! Jeder hat angst,das es später keine mehr zu kaufen gibt!
Also so mächtig ist die Optik dann aber auch nicht! Oder was meint ihr dazu?
Sind die €350,- wert?
die haben auch keine h4 mehr sonder H7-brenner
Es wird sie sicher bald von anderen Herstellern auch billiger geben.
Aber ich werde sie mir sicherlich mal am Wörthersee ansehen! Hoffe inpro hat welche dabei.
hab mir die xenon angebote angeschaut.
die haben da keinen sensor für die weitenreglung dabei.
die meinten plug n play.
aber muß dann nicht normalerweise noch der sensor hinten angebracht werden, damit die sich richtig stellen und nicht blenden???
ja einmal das und du brauchst eine scheinwerferreinigungsanlage! und dann müßten die scheinwerfer von in.pro dafür zugelassen sein!
Sachtma .... sind H7 Prinzipiell besser als H4 ?
hab mir da noch nie gedanken drüber gemacht ....
Also Xenon Legal wäre der Brüller ... aber geht halt nich ... schade eigentlich ... aber ich hab sowieso keine Kohle ...
Bei den originalen Scheinwerfern sind die H7 doch für das Fernlicht oder?
Stefan
hab sie bei EBAY für 600€ mit XENON gesehen...ob die auch tatsächlich kein fake ist na wer das wohl weisst...und die von Inpro 350€..he he he
link...-->Liste Aller Leuchten für Corri
Was mich mal viel mehr interessieren würde hat Inpro die nach dem neuen oder alten Model nachgebaut
MFG
Maik
Inpro hat die am See dabei, ich bin schon wieder zurück. Erster Eindruck okay was die Verarbeitung angeht, Optik naja...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!