Golf3 GTI Spoiler unter Corradostoßstange?

  • Hi leute,


    hab mal ne frage.Weiß einer von euch ob die Spoilerlippe vom Golf3 GTI(also die breite) unter die originale Stoßstange vom Corrado passt?Frage, weil ich die von der optik her nicht schlecht finde.Würde wohl am Corrado auch nicht schlecht aussehen,denk ich!


    MfG Andre

  • Ein Bekannter hat die gefahren, sieht gut aus und soll laut ihm auch ganz gut passen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hi.


    Ist nur an den Seiten etwas zu kurz (zum Radhaus hin).


    Ein Kumpel hatte da von ner 2ten Lippe die seitlichen Enden ranlaminiert u dann das ganze lackiert.Sah ok aus,wobei ich persönlich die originale am schönsten finde.Ist aber Geschmackssache.


    MfG


    Holger

    MfG


    Holger
    ______________________________________________


    Corrado VR6(ex 16V)Bj 92-- > wird geschlachtet siehe Marktplatz


    US Jetta II GLI Bj 85 --> Motorumbau

    Automatische Anzeigen

  • Hat einer mal son Foto bereit? Würd mich mal interessieren wie das aussieht!
    ....kann mir das garnicht vorstellen!
    wenn dat man alles so hin haut!!!!!

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Klar ist da mit demlackieren schnell hinfällig,wegen Steinschläge u Bodenkontakt.Sieht aber nur so gut aus,oder soll amn etwa sehen wo laminiert/angesetzt wurde?
    U ohne gehts nicht sonst ist der Spoiler zu kurz.

    MfG


    Holger
    ______________________________________________


    Corrado VR6(ex 16V)Bj 92-- > wird geschlachtet siehe Marktplatz


    US Jetta II GLI Bj 85 --> Motorumbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!