• Servus alle,
    hier ne Warnung betreffs Ebay Tuerbolzen:
    Ich hab vor ein paar tagen bei Ebay diese Bolzen in die das Tuerschloss faellt bei Ebay bestellt. Verchromt, waren ziemlich billig, und die Lieferung hat gut geklappt. Soweit ok, aber nach 2 Tagen hab ich mich dann doch gewondert : Rost. Auf Chrom ? Jup. Und erst dachte ich es waere evtl Flugrost und ich koennts abwischen, aber nach mittlerweile 2 Wochen sind die Dinger derb angefressen und man kann die ersten Blasen sehen. Dreckszeug!
    Bei VW eben neue geholt, 2 Stueck 6,10 Euro. Lohnt echt nicht deswegen bei Ebay zu schauen !


    Ciao,
    Lars

    Es gibt 2 Arten von Autos. Corrados und die anderen.

  • Ich hab mir bei Ebay auch die drecks Dinger gekauft und die rosten auch ohne Ende....auf zum VW-Händler und was gescheites einbaun!!! :)

  • hi,
    also ich hab auch die verchromten seit ca. 2 wochen dran, bei mir rostet noch nix, hab sie auch aus ebay, von welchem verkäufer hast du sie gekauft? kannst mir den link zur auktion schicken? mfg

    Automatische Anzeigen

  • audi-dreams.com
    das dauert schon ein paar Wochen bis die anfangen zu rosten,aber vielleicht hast du ja andere!!
    Kann dir leider nicht mehr sagen von wem die türbolzen sind,aber der house-of-tuningparts hat die selben!!

  • Hi,
    ich habe mir die Türbolzen samt großer Scheibe aus V4A - Edelstahl selber
    gefertigt !Die werder wirklich niemals anfangen zu rosten oder ähnliches !


    Gruß / Robert

    US-Corrado G60 in CatalunyaSplash,Hartmann Bi-Kat Fächer,Eigenbau-Edelstahlauspuff Anlage,A6-Griffe,Kofferraumausbau in Leder,2.Batterie ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!