HALLO MITEINANDER,
wollt auch mal was los werden.
Also wie ich das sehe ist das etwas blöde mit der Pannenstatistik.
Klar das einige Durchfallen,die einen Hegen und Plegen den Wagen mit allem was man nur tun kann und die anderen Interessiert es die Bohne was mit dem wagen ist.Klar gibt es auch viele die sich sagen ,Geile Kiste ,viel Leistung,Kostet wenig in anschaffung.So das sagen die meisten.Bloss wenn Sie sehen was die Unterhaltskosten an Geld verschlingen (Sprit und Versicherung) und dann noch die Ersatzteile ,wenn mal was kaputt geht.Da können die meisten dann nicht mehr.Dann fangen Sie anzusparen und zwar da wo es wichtig ist.Das ist doch meistens so.Und das es immer die Jungen Leute sind,die die Autos vergammeln lassen, stimmt nicht.
Ich sach Euch meine Pannenstatistick.Dazu muss ich sagen ich fahre meinen Corrado jetzt seit 3 Jahren ,auch im Winter.
Also Bis jetzt muste ich nur Die Türgriffe Links und Rechts auswechseln.Da die Stifte abgebrochen sind.Ich glaub das kennt Jeder.So dann halt noch die Verschleiss Teile Bremse muste vorne Neu (Klötze und Scheibe) und neue Reifen.
So das ist meine Pannenstatistik wobei das ja irgendwie keine ist.
So mein Auto ist BJ.91 und hat jetzt 198 267 Km Gelaufen mit dem ersten Lader.
Von dem Vorbesitzter weiss ich das Er keine Panne erlebt hat.Und ich fahre weiss Gott nich nur 80 Km/h.Ganz bestimmt nicht.Und beim Letzten Tüv termin kam ich OHNE EINEN EINZIGEN MANGEL DURCH.
Weil ich meine Auto Hege und Pflege was das Zeug hält.
Also mein Fazit ist,weshalb der Corrado so schlecht abgeschnitten ist...
Das die meisten keinen Bock auf Plege und das Sie kein Geld haben um es anständig zu Repariern.Das Alter Spielt in meinen Augen eine geringere Rolle.
Gruss Andi.