Was verbraucht den der 130 PS'ler?
Beiträge von G60_inside
-
-
Ist schon mal jemand von euch nen Mini gefahren?
Ich meine den 90 PS Mini, wie ist der Durchzug? Bzw. ist das ein Spritfresser? -
Mein Corrado geht nun in den Rentner Status und wird nur noch 3-4 Monate im Jahr bewegt.
Nun überlege ich mir einen neuen zu kaufen, jedoch fahre ich ab Oktober 3 Jahre lang 400 KM die Woche, dass sind dann 1600 im Monat.Daher will ich die EierlegendeWollmilchsau. Ein Auto das Spaß macht, gut aussieht und nicht viel verbraucht (also keine 12 Liter)
Wie würdet Ihr euch entscheiden? -
So, bin jetzt heimgekommen und die Kiste hat gehalten!
War aber eine Streßfahrt, bei jedem Ruckler hat man sich Sorgen gemacht! -
was kostet das ca.?
Ich versuch so weit wir möglich zu kommen! -
Mein Hallgeber hat sich verabschiedet und ich bin 200 KM von daheim entfernt
Der Corrado ging auf einmal aus!
Ich habe dann nochmal Strom auf den Hallgeber gegeben, also Leitung 0 mit dem 4er KAbel verbunden und die andere Seite der 0 Leitung gegen Masse getaktet.Dann ist er wieder gelaufen! Die Frage ist nur, wie lange hält das und kann ich riskieren heimzufahren?
Ich bin ADAC Plus mitglied, schleppen die einen auch nach Hause ab -
Hat sich der Klugscheißer Modus auch hier schon verbreitet ?
copyright by G60_inside -
Ok !!! Dann lass ich es besser mal bleiben Danke !!!!
-
Wie ist die Qualität deren arbeit ? Kann man da bedenkenlos bestellen und auch sachen in Auftrag geben ?
-
Wo kann ich meinen Lader im Raum BaWü, Bayern, Hessen machen lassen ???
Außer SLS, DOC und S-TEC da keiner von denen Zeit hat ! -
Also mit FK bin ich auch sehr zufrieden !
-
Also ich habe auch ein FK Gewindefahrwerk vom Stefan Schwenk gekauft und ich muß sagen das es wirklich ein sehr sehr gutes FW ist.
Was man aber manchmal bei ebay an schleuderpreisen sieht, da würde ich die Finger weg lassen, genauso wie von einem gebrauchten Fahrwerk.
-
Sag mal Du hast Recaros und willst Sitzbezüge ??
Ich mach Dir ein Angebot ich kauf Dir Monaco Bezüge und geb Dir 100 € + Meine Sitzaustattung (mit Sitzheizung) wenn wir Tauschen -
Das Steuergerät würde dann im Notlauf weiterarbeiten !!!
Passieren tut nichts, solange die Polizei das nicht mitbekommt ! -
Wir haben von 55 auf 70 Liter umgerüstet !!!
Wo oder besser gesagt wie kann ich den 55 L entsorgen ??Außer die Ka -Wum methode fällt mir nichts ein !!!
War ein Spaß ich weiß das man den Tank nicht hochgehen lassen soll !!!
Zerschneiden ??? -
Er könnte im zweifelsfall sogar sagen, das er es von Dir Geschenkt bekommen hat.
Solange nichts schriftlich festgehalten wurde sieht es schlecht aus !
Es kam kein Kaufvertrag zustande, also ergeben sich für Käufer und Verkäufer keine Rechten und Pflichten ! -
Amor All ist auch gut zu verwenden, es frischt Kunststoff etwas auf.
-
Sagt mal, gab es nicht mal eine private HP auf der ziemlich viele ABE´s zum Download bereit lagen ???
meine das ich es hier mal gelesen habe ! -
Öl und Benzin mischung.
Ich denke mal der weiß was er tut.
Jedenfalls ist es nicht von Nachteil wenn der Motor auch von innen gegen Korossion gechütz ist ! -
@ Steag
Es kommt auch darauf an wo der Motor gebunkert worden ist, also größere Tempschwankungen wie z.B in Oma´s Scheune ohne Scheunentor ???
Oder (so macht es ein bekannter mit seinen Motoren) in den Heizraum.
Zudem füllt er die Zylinder mit einer Mischung aus Öl und Benzin und ???