Autoschonbezüge?

  • Servus


    Grad war ich in der Stadt, um meinem Corri schonbezüge für die sitze zu gönnen. im ersten laden:


    "Ich bräuchte sitzbezüge für meine auto"
    A: "was für ein auto"
    "corrado"
    A: "haben wir net."


    also in den 2. laden. da gab es tatsächlich welche für'n corri! ich mich am freuen, meine nur:


    "die sind dann für vorne und hinten?"
    A: "nein, nur für vorne"
    "achso.."
    "was kosten die?"
    A: *schriftundaugengröße42* "98€!!!" :eek:
    "danke.."


    Das kann doch nicht war sein!! hat jemand von euch eine adresse, wo man sitzbezüge herbekommt, ohne gleich neue sitze kaufen zu können!?! Bzw. weiß jemand was das neu beziehen bei recaro kostet?
    Danke schon mal für eure antworten und tips :super:


    G-Ladene Grüße
    Flieger

  • Daran hab ich auch schon gedacht, nur passen die wohl nicht bei den recaro's, bzw bei der rücksitzbank.. oder hast du es schon probiert?


    Greetz

  • Hab mir damals für 100 DM bei ATU welche für meinen Golf 2 gekauft und vor nen Monat die gleichen für 52,5 Euro für den Polo 6N meiner Mum.


    Aber da der Corrado Sportsitze hat, werden die nicht passen, aber da gabs auch welche für Sportsitze, glaub ich. Bei Aldi wirds auch keine für Sportsitze geben.

    MfG Manni


    Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

  • ne , die bei Aldi sind nicht für Sportsitze geeignet.
    Ich war auch schon dort, und habe sie mir angesehen.
    Sind nur ganz normale, nicht für Corrado mit Sportsitzen!
    Ich war auch schon in allen möglichen Läden und hab mich
    schlau gemacht, aber bisher noch keinen passenden Sitzbezug
    gefunden :errrr:
    Vielleicht find ich ja mal einen der passt, aber ich glaube
    nicht mehr dran.
    Viel Glück euch beim suchen! Wenn ihr doch was gefunden habt,
    dann meldet euch doch bitte!


    Gruß Raphael

    Automatische Anzeigen

  • OK, sieht wohl schlecht aus.. werd ich halt meine bekannte fragen, ob sie mir was näht :winking_face: , die macht des doch so gern..


    G-Ladene Grüße
    FLieger

  • Sag mal Du hast Recaros und willst Sitzbezüge ??
    Ich mach Dir ein Angebot ich kauf Dir Monaco Bezüge und geb Dir 100 € + Meine Sitzaustattung (mit Sitzheizung) wenn wir Tauschen :)

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • wisst ihr wies ich mach: ihr kennt doch diese schonbezüge von den kfz-werkstätten, die hab ich unter der woche drin, am wochenende fliegen die eh raus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!